Aktuelles

Beruflich sehr eingeengt

Abarai Kodoku

Member
Beiträge
63
Alter
15 Jahre
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

es ist zur Zeit sehr schwer posten zu können, für mich
beruflich bin ich gerade in einer Art Sondereinsatz auf einer Corona-Station und das schlaucht ganz schön...
Dies bin ich noch bis zum 08.05.

Bis dahin versuche ich natürlich noch alles offene zu posten, aber sehr aktiv kann ich gerade leider nicht sein :(

Darum ein großes Sorry, vor allem an @Isayama Kana und @Sakaida Mai
 

Isayama Kana

Active Member
Beiträge
83
Alter
14 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hi, du.

Hui. Ich wünsche dir dort viel Glück, Erfolg und passe vor allem auf dich selbst auf! Komm' heile wieder.
Und wie bereits gesagt, das Warten ist kein Ding, lass' dir Zeit. Jeder hat mal besonders eingespannte Phasen. :>
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo :D

Mach dir keinen Stress! Wenn du zu einer der Berufsgruppen gehörst, die durch diese Krise besonders eingespannt werden, dann ist das nur allzu verständlich, wenn du dich hier abmeldest. Nutz deine freien Stunden lieber zur Erholung, anstatt durch Druck den Spaß am Forum zu verlieren! :D
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich hab größten Respekt vor allen, die in der aktuellen Situation helfen. Also halte durch, bleib gesund und komm zum Posten, sobald sich die Situation bei dir beruhigt hat!

... Natsu und Kodoku müssen sich immerhin immer noch treffen! :D
 
Oben