Aktuelles

Beschäftigung für die Shinobi

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen liebe SpielerInnen,

es werden mal wieder neue Jobs und Missionen für beide Fraktionen gesucht!
Die Shinobi sollen schließlich auch weiterhin immer gut beschäftigt sein.

Noch haben wir ein paar kleine Reserven im Archiv, aber für Nachschub sollte trotzdem bald gesorgt werden.

Leer sollen eure Mühen dabei aber natürlich in jeglichem Sinne nicht ausgehen, denn einerseits sorgt ihr für Beschäftigung eurer Charaktere und andererseits könnt ihr den Exp-Stand ebenfalls ein wenig auffüllen!

Für jeden angenommenen Job gibt es 25 Exp und für jede Mission 50 Exp - bis zu maximal 250 Exp!
Prima wäre es, wenn ihr möglichst gemischt für beide Fraktionen etwas einreicht.

Dies gilt für alle Einrichtungen bis Ende Mai (31.05.22).

Wir sind gespannt, was euch wieder alles einfallen wird und wünschen euch viel Spaß dabei!


LG,

Netsu und Maki
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Noch ein kleiner Nachtrag, da wir gefragt wurden und dies für alle festhalten möchten:

- Ihr könnt euch natürlich den Charakter aussuchen, für den ihr die Exp anrechnen lassen möchtet! Solltet ihr den Betrag aufteilen wollen, dann ist auch das möglich.

- Besonders die übergreifenden Missionen könnten ein wenig mehr C-Rang gebrauchen, davon abgesehen gerne alles quer durch die Ränge durch!
(und natürlich auch generell gerne übergreifende Missionen)

- Die Missionen und Jobs bitte *hier* einreichen (ihr könnt jeweils nur eure eigenen Threads sehen).
- - Der Rang Akademieschüler kann dieses Unterforum noch nicht einsehen. Ausgeschlossen seid ihr deswegen jedoch nicht, ihr könnt eure Missionen und Jobs einfach per PN an uns einreichen! :)


LG!
 
Oben