Aktuelles

bin da :3

Kanaya Ayame

New Member
Beiträge
3
Hallölii
mein Name ist Sarah ich bin 23 Jahre alt auch wenn viele später denken werden das ich 13 bin, Nein ich BIN wirklich 23 ^^.
öhm bin weiblich hat meine mama mir erzählt und bin leicht zu begeistern für fußball, Badminton und Volleyball.

weitere infos erwünscht?! na dann frag doch :P

cüss^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich sehe den Nachnamen Hyuuga? Dann lies dir für die Bewerbung ordentlich alle Regeln durch und gib dein Bestes, denn für den Clan will die Bewerbungsabteilung was sehen und soweit ich weiß gibt es auch nur noch einen letzten Platz im Nebenhaus :)

Herzliches Willkommen hier im Forum und falls von dir Fragen in irgendeiner Weise vorhanden sind, dann kannst du hier jeden User inklusive mir gerne fragen. (;
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum

weitere infos erwünscht?! na dann frag doch
challenge accepted!

Schon konkrete Vorstellungen von deinem Charakter?
Bist du in einem Club, bzw. Verein oder betreibst du Sport nur als Hobby?
RPG-Erfahrungen? Wenn Ja welche?
Sonstige Hobby's?

Das war es erstmal von mir ^^
Viel Spass noch beim erstellen deines Charakters.
 

Kanaya Ayame

New Member
Beiträge
3
das mit dem hyuuga hab ich schon gelesen bin mit admin am sprechen wegen anderem bluterbe und namensänderung o.ä.

mein charakter wird eher lebensfroh und kontaktfreudig :) weiteres dann nachzulesen ;)
Sport soweit hobby nur :)
Rpg-Erfahrung? *lach* ja facebook gruppe xxD
 

Kanaya Ayame

New Member
Beiträge
3
hehe musste wohl ;)

na wenn du facebook kennst kennst du auch gruppen und da bin ich halt in welchen die Rpen... ja ist mit Chatrpg zu vergleichen :)
 
Oben