Aktuelles

Bissl wech!

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Yo!

Ich bin über das Wochenende Zuhause und daher nicht wirklich am PC. Außerdem nehme ich mir noch bis einschl. 09.06. etwas Zeit, um mich intensiver meiner Arbeit widmen zu können!

LG
Dennis
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann hoffe ich, dass du eine gute Zeit hast und wir dich Ende nächster Woche gesund und munter hier wiedersehen. :)
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hoffe, du bringst stattdessen sehr viel mehr Zeit für jemand anderen auf :> Viel Spaß!!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Mr. Superbrain, komm auf jeden Fall munter wieder. Sonst kommen meine fünf Charaktere und schleifen dich zurück ins Forum! xD
 
Oben