Aktuelles

Chakraschild + Druckwelle

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Heya Jutsuteam <3
Ich hätte hier einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das Chakraschild der Puppenspieler, da die jetztige Version meiner meinung nach ein wenig zu viel Spielraum lässt. Hier mal die alte Version und dazu meine neue Version:

Kikou Junpuu (Chakraschild Siegelkunst)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: An der Puppe

Voraussetzungen: Kugutsu no Jutsu IV, Kairai Kizuku IV

Beschreibung: Das Kikou Jinpuu ist eine spezielle Vorrichtung, durch die der Anwender Chakra konzentrieren und zu einem Schild formen kann, das feindliche Angriffe (Körperliche sowie Ninjutsus) abwehrt.

Kikou Junpuu (Chakraschild Siegelkunst)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Einsatz
Reichweite: An der Puppe

Voraussetzungen: Kugutsu no Jutsu IV, Kairai Kizuku IV

Beschreibung: Das Kikou Jinpuu ist eine spezielle Vorrichtung, welche bei Aktivierung ein Schild aus reinem Chakra formt. Dieses hat einen Durchmesser von einem Meter und hält sowohl körperliche Angriffe als auch Ninjutsu bis A-Rang ab. Die Aufrechterhaltung des Chakraschildes benötigt jedoch eine große Menge an Chakra und wirkt pro Einatz nur fünf Sekunden lang.


 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Chakraschild - Sehr guter Versuch, das gebe ich zu. Das Chakraschild ist dennoch eine Sache, die eher spontan und kurz eingesetzt wird, also wirst du nicht mehr als B pro 5 Sekunden rausschlagen können. Dann geht auch das mit dem A-Rang klar, würde ich sagen, ist dann ja chakrasaugend genug.

Druckwelle - Schwierig. Siehst du, Druckwellen sind eher Fuuton und mit reinem Chakra rumschießen tun nur die Hyuuga. Was du aber - wenn du Lust drauf hast - mal entwickeln könntest, wären elemetare Geschossvorrichtungen a la Feuerwerfer etc. Dabei dann jedoch drauf achten, dass der Puppenspieler bloß sein eigenes Element nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
- 60 Sekunden auf 5 reduziert :) Keine Einwände, da es ja wirklich nur einen Angriff abhalten sollte. Habe es jedoch so geschrieben, dass man dann je nach Situation nochmal um 5 Sekunden erweitern kann für nochmal B-Kosten, wäre bei Chakramenge S ja dann auch möglich.

- Druckwelle habe ich mal wieder rausgenommen, dachte mir schon das man das noch mit Fuuton kombinieren sollte. Werd mich demnächst nochmal dransetzen (Wie gut das mein Element Wind ist höhö x3)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Na dann - eingetragen und verschoben!
 
Oben