Aktuelles

Chidan Nendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BroMan

New Member
Beiträge
4
Alter
13
Größe
1.53m
Dorf
Iwa
Name: Nendo
Vorname: Chidan
Clan: Nendo-Clan
Geburtstag: 17.Juli
Größe: 1.53m
Gewicht: 47kg
Alter: 13 Jahre

Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Rot-Braun

Aussehen:


Besondere Merkmale: Bandagen an den Unterarmen

Geburtsort: Iwagakure
Wohnort: Iwagakure

Familie:

Mutter: Demira Nendo
Vater: Mori Nendo
Zwillingsschwester: Sarame Nendo

Interessen: Kunst, Explosionen, Kampf und Ken-Jutsu
Desinteressen: Schreiben, Wandern und Gen-Jutsu

Charakter: Hyperaktiv, neigt dazu zu schreien, übertreibt alles, aggressiv im Kampf. Aber trotzdem noch höflich, nett und kontaktfreudig.

Stärken: Produktiv, Schlau und hilfsbereit
Schwächen: Ungeduldig, hinterlistig und faul

Geschichte:
Chidan kam erst nach seiner Schwester auf die welt, und da die Zwillinge unerwartet auf die Eltern zukamen mussten sie sich ziemlich anstrengen und später mussten Chidan und Sarame sich ein Zimmer teilen, da die Eltern nur eine 2-Zimmer-Wohnung besitzen. Trotz des armen Verhältises, konnten beide in die Schule gehen, leider aber nicht gleichzeitig. Da Sarame die Erstgeborene war, durfte sie die Akademie als erstes besuchen, da waren die Zwillinge 11 Jahre alt. Nach ganzen 2 Jahren, war für Chidan endlich die Zeit gekommen, ebenfalls die Akademie zu besuchen. Als er sah, was seine Schwester bereits konnte, wurde Chidan etwas eifersüchtig, so schwor er ihr, sie irgendwann um längen zu überbieten. Sarame fand das einfach nur süss und bot ihm sogar noch an ihm persönlichen Kunai und Shuriken unterricht zu geben. Chidan nahm ihr Angebot mit freuden an. Somit half sie ihm stärker zu werden, während Chidan nur daran dachte, Sarame endlich zu übertreffen. Währenddessen freute sich Chidan bereits auf seinen ersten Tag in der Akademie.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Herzlich Willkommen im Forum, Chidan.

Leider muss ich deine Bewerbung jedoch ablehnen, da du das Bewerbungsformat nicht einhälst und eine unvollständige Bewerbung gepostet hast.
Sofern du es erneut versuchen möchtest, dann schau dir bitte einige der bereits angenommenen Bewerbungen an und natürlich auch die Regeln zur Bewerbung.
Wenn es Fragen gibt, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße,

Maki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben