Aktuelles

Chidan Nendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BroMan

New Member
Beiträge
4
Alter
13
Größe
1.53m
Dorf
Iwa
Name: Nendo
Vorname: Chidan
Spitzname: Dani
Clan: Nendo-Clan
Geburtstag: 17.Juli
Größe: 1.53m
Gewicht: 47kg
Alter: 13 Jahre

Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Rot-Braun

Aussehen:


Besondere Merkmale: Bandagen an den Unterarmen

Geburtsort: Iwagakure
Wohnort: Iwagakure

Familie:

Mutter: Demira Nendo
Vater: Mori Nendo
Zwillingsschwester: Sarame Nendo


Mutter: Demira Nendo
Ursprünglich: Demira Kiai.
Als Tochter eines Nuke-Nin hatte sie es in ihrem Leben nicht leicht. Es kam ihr vor als wäre ihre Mutter die einzige Person die sie liebt. Jedenfalls bevor sie den Mann ihrer Träume, Namens Mori Nendo, traf, wurde sie von niemanden akzeptiert. Doch alles änderte sich als sie zusammen kamen. Denn er gehörte dem Nendo-Clan an der sehr angesehen war. Sie verliebte sich in ihn und Mori erwiderte diese liebe. Und der Rest ist Geschichte.


Vater: Mori Nendo
Als Sohn des Nendo-Clans war Mori Nendo sehr angesehen. Nicht nur in käpferischer Ansicht sondern auch bei den Frauen. Noch dazu ist er höflich und niemals gemein. Er hat sich zwar geschworen niemals zu heiraten, aber dies war bevor er in die schönen blauen Augen der Demira Kiai hinein sah. Diese Augen verzauberten ihn so sehr dass er alles um sich rum vergass. So verliebten sie sich in einander. Und trotz der arme Verhältnisse wollten sie zumindest 1 Kind. Doch sie wurden mit zweieiigen Zwillingen überrascht.


Zwillingsschwester: Sarame Nendo
Sie ist die etwas ältere Zwillingsschwester von Chidan und somit die Erstgeborene. Sie kann bereits einige Nin-Jutsus, da sie 2 Jahre vor Chidan die Akademie besuchen durfte. Der Grund war natürlich das knappe Geld. Und dadurch dass sie bereits das Basiswissen hat, kann sie auch ein paar Clan-Jutsus. Trotzdem macht sie alles dafür, dass Chidan nicht zu weit zurück fällt.

Bekannte: Chidan kennt kaum jemanden, da er kaum das Haus verlässt.

Interessen: Kunst, Explosionen, Kampf und Ken-Jutsu
Abneigungen: Schreiben, Wandern und Gen-Jutsu

Mag: Vögel, Hunde, Schlagen, trainieren, ninjas, Kunst, Explosionen

Mag nicht: Abgehobenheit, Frösche, Böses, Regen, Tests

Auftreten: Hyperaktiv, Vorlaut aber sehr nett und höflich.

Verhalten: Trainiert oft. Übertreibt mit allem und unterschätzt gerne mal jemanden.

Wesen: Höflich, Nett und hilft jedem gern aus der patsche. Oftmals ist er aber auch sehr misstrauisch. Wiederum ist er auch sehr Kontaktfreudig.

Stärken: Produktiv, Schlau und hilfsbereit
Schwächen: Ungeduldig, hinterlistig und faul

Geschichte:
Chidan kam erst nach seiner Schwester auf die welt, und da die Zwillinge unerwartet auf die Eltern zukamen mussten sie sich ziemlich anstrengen und später mussten Chidan und Sarame sich ein Zimmer teilen, da die Eltern nur eine 2-Zimmer-Wohnung besitzen. Trotz des armen Verhältises, konnten beide in die Schule gehen, leider aber nicht gleichzeitig. Da Sarame die Erstgeborene war, durfte sie die Akademie als erstes besuchen, da waren die Zwillinge 11 Jahre alt. Nach ganzen 2 Jahren, war für Chidan endlich die Zeit gekommen, ebenfalls die Akademie zu besuchen. Als er sah, was seine Schwester bereits konnte, wurde Chidan etwas eifersüchtig, so schwor er ihr, sie irgendwann um längen zu überbieten. Sarame fand das einfach nur süss und bot ihm sogar noch an ihm persönlichen Kunai und Shuriken unterricht zu geben. Chidan nahm ihr Angebot mit freuden an. Somit half sie ihm stärker zu werden, während Chidan nur daran dachte, Sarame endlich zu übertreffen. Währenddessen freute sich Chidan bereits auf seinen ersten Tag in der Akademie.

Charakterbild:


Schreibeprobe:
Chidan öffnet seine Augen und er seht auch bereits die strahlende Sonne. *Gähn* "Herrlich, Sonnig." Er stand schon ganz fröhlich und etwas nervös, da er bereits morgen in die Akademie geht. Er kann es schon kaum erwarten. Also macht er schon seine Klamotten für morgen bereit und geht zum alten Sandsack seines Vaters. So fing er an etwas Tai-Jutsu zu trainieren. Ich werde Sarame übertreffen, ihr werdet es noch sehen. Danach wird mich niemand unterschätzen. Er trainierte weiterhin ganz ehrgeizig an seinem Tai-Jutsu. Bis er am Mittag von seiner Mutter zum Essen gerufen wird. Doch leider musste sie auch schon los und Chidan musste alleine essen. Nachdem er auf gegessen hatte spühlte er die Teller ab. Nach seinem kleinen Mittagsschläfchen, ging er in den Innenhof und machte Leigestüzen bis zum geht nicht mehr. Am Abend war er Fix und Fertig. Und er ging auch früh zu Bett damit er an seinem ersten Tag nicht verschläft.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Der zweite Versuch ist dir nun tatsächlich etwas besser gelungen, allerdings sind es größtenteils immer noch dieselben Fehler, wie beim ersten Versuch.
Du hälst das Format nicht ein (bitte einfach die Vorlagen kopieren und ausfüllen), das Statusblatt fehlt nach wie vor gänzlich und alle Punkte sollten mit einem Fließtext gefüllt werden und nicht mit einem Bild oder Stichworten.

Ich muss leider auch diese Version deiner Bewerbung ablehnen und kann dir nur erneut raten, dass du mal die angenommenen Bewerbungen mit deiner eigenen vergleichst.
Viel Erfolg, sofern du es erneut versuchen möchtest. Bitte nimm dir dafür dann aber etwas mehr Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben