Chinatsus Historia II

Dieses Thema im Forum "Abgeschlossene Updates" wurde erstellt von Hasekura Chinatsu, 3. Feb. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasekura Chinatsu

    Hasekura Chinatsu Genin

    Beiträge:
    282
    Alter:
    16 Jahre
    Größe:
    163 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Kumo
    Steckbrief:
    Link
    Bevor ich ganz durcheinander komme, müsste ich die Historia von Chinatsu einmal um die bereits abgeschlossenen Szenen updaten. Demnächst komm ich dann wohl nochmal vorbei für die restlichen Szenen :D

    Historia

    Abgeschlossene Missionen

    S-Rang: 0
    A-Rang: 0
    B-Rang: 1
    C-Rang: 2
    D-Rang: 1

    Geleitete Missionen

    S-Rang: 0
    A-Rang: 0
    B-Rang: 0
    C-Rang: 1
    D-Rang: 1

    Abgeschlossene Jobs: 4
    Abgeschlossene Offs: 4

    Missionstagebuch:

    10. Eintrag (Job) Die Nase des Uzumaki Naruto
    Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Takeshi Rai
    Verlinkung: Job: Die Nase des Uzumaki Naruto
    Kommentar: Bei diesem Auftrag lernte Chinatsu einen anderen Kumo-Ninja namens Takeshi Rai kennen – ein ganz hübscher Junge, mit dem sie sich sofort gut verstand. Zusammen schafften sie es, die abgebrochene Nase des Steingesichtes wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehörte. Leider hatte sich die Kunoichi ein wenig überschätzt und war zu unvorsichtig mit ihren eigenen Chakrareserven umgegangen – Chinatsu stieß an ihre eigenen Grenzen. Nach getaner Arbeit lenkte das Mädchen das Gespräch so um, dass Rai – ob er wollte oder nicht – dazu verdonnert worden war, sie am nächsten Tag abzuholen, zum Essen einzuladen und mit ihr eine gemeinsame Shopping-Tour anzutreten. Eine Verabredung, über die sich jeder Junge freuen würde!


    11. Eintrag (Off) Die Shoppingtour
    Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Takeshi Rai
    Verlinkung: Die Wohnung der Geschwister Hasekura
    Die Straßen des Seiryuu-Bezirks
    Kommentar: Wie vereinbart hatte der der Takeshi die Kunoichi von Zuhause abgeholt und dabei ganz nebenbei ihren Bruder Kenshin kennengelernt. Chinatsu und Rai waren zusammen essen gegangen (Rai bezahlte) und im Anschluss waren sie noch gemeinsam zu einer kleinen Shoppingtour aufgebrochen. Das Ergebnis: Rai war um zwei Outftis reicher, von denen eines die Hasekura ausgesucht hatte. Die 16-Jährige riet dem Blauhaarigen, öfter Westen zu tragen, denn diese standen ihm ungemein gut! Chinatsu behielt diesen Tag positiv in Erinnerung.


    12. Eintrag (Mission) D-Rang: Die Braut, die sich nicht traut
    Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Manako Raku
    Verlinkung: Das Reichenviertel
    Das Armenviertel
    Kommentar: Sonne! Heiß! Die Reise in die Wüste war viel anstrengender, als Chinatsu es sich je ausgemalt hätte. Die Weißhaarige war zur Missionsleiterin ernannt worden und zusammen mit einem ihr bereits allzu gut bekannten Rakuuuuu~ hatte sie die Aufgabe bekommen, nach einer vermissten Braut einer stinkreichen Handelsfamilie zu suchen. Klassiker, nicht? Trotz einiger Widrigkeiten schafften es Raku und Chinatsu, die Braut aufzugabeln, die Hochzeit stattfinden zu lassen und gleichzeitig sogar noch zwei sich liebende Menschen glücklich zu machen. Die Belohnung? Teilnahme an den Hochzeitsfeierlichkeiten mit gratis Essen und Alkohol – ein Happy End für alle!
     
  2. Panda

    Panda Mitarbeiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    165
    eeerledigt!!
     
    Hasekura Chinatsu gefällt das.
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abgeschlossene Updates Historia - Ray Hayabusa 20. Jan. 2019
Abgeschlossene Updates Historia von Meteki Pakura #2 8. Jan. 2019
Abgeschlossene Updates Ende 2018 - Sumiya Saki - Historia 31. Dez. 2018
Abgeschlossene Updates Rakus Historia 16. Okt. 2018
Abgeschlossene Updates Historia von Natsu 6. Okt. 2018

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.