Aktuelles

Der Feind meines Feindes...?

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eine neue Plotmission steht an und führt die beiden Fraktionen in das Reich des Bären. In den von giftigen Gasen verborgenen Canyons findet sich sicherlich nicht nur der eine oder andere pelzige Zeitgenosse, sondern auch ganz andere, weitaus gefährlichere Dinge.


Im Reich des Bären soll ein neues Oberhaupt ernannt werden. Nach langen politischen Debatten haben sich die beiden konkurrierenden politischen Lager endlich auf einen Kandidaten geeinigt, der vor allem für seine Neutralität bekannt ist. Daher halten beide Lager es für sinnvoll, diesen einzusetzen. Da sie ansonsten aber kaum auf einen grünen Zweig miteinander kommen, haben sie unabhängig voneinander die Mächte Soragakure und Shirogakure mit dem Schutz der Zeremonie beauftragt, da ihnen mit der Störung derselben gedroht wurde. Diese Drohungen waren allerdings vollkommen anonym, sodass nicht klar ist, ob es sich um einen Einzeltäter oder eine ganze Bande handelt.​


Es gibt keinerlei Beschränkung (bezüglich Exp), jeder kann mitmachen, sofern die Zeit und Lust dazu vorhanden ist! Gegen Ostern wollen wir uns dann gemeinsam in das Reich des Bären wagen!

Bitte schreibt unter diese News, ob ihr an der Plotmission teilnehmen möchtet oder nicht! Bis zum 21.03 habt ihr dazu Zeit.
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Oh, das klingt supercool! Ich bin dabei, den einen Char kann ich da selbst in der Zeit stemmen.

*fieselt zur EXP Verteilung*
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ist es denn möglich und / oder sinnvoll teilzunehmen, wenn man noch keine Mission absolviert hat?

Wenn ja, dann bin ich gerne dabei!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Man muss Akio-kun und unsere Seite mal ein bisschen unterstützen, bin auch dabei, dann werden meine noch anzufertigen Abgaben für die Uni auch nicht mehr so bremsen.^^

Edit: Dann bekomm ich vielleicht auch die Möglichkeit Hayato zu schocken, die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*hoff, dass ich bis dahin keine zahlentabellen mehr im Kopf hab*
.. Dabei ...
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Shiro und Sora im verhältniss 6:3 is Zahlenmäßig schon dezent unfair xD
Um das auszugleichen trag ich mich halt auch mal ein und den kleinen Hyuuga Familienausflug sabotier ich gern nebenbei ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*klopft sich den Staub von den Schultern*

Melde mich ebenfalls! Damit wären wir ja nun auch schon 6:4.
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Ich denke in dieser politisch höchst brisanten Mission ist jemand mit Fingerspitzengefühl erforderlich ... keine Ahnung ob dieser jemand noch auftaucht, aber in der Zwischenzeit mache ich einmal mit.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wenn sich bei mir nicht urplötzlich ein Termin dazwischen quetscht, bin ich auch gern dabei.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Versus? Da darf Tetsuya-sama nicht fehlen... Sonst bleiben die Knochenbrüche aus... :-) (Sollte es von den Fraktionen her zu unausgeglichen sein, würde ich wahlweise auch einen anderen Charakter mitschicken. Soll ja fair sein.)
 

Surino Ayame

Member
Beiträge
128
Steckbrief
Link
also wenn Daisuke-sama dabei ist...
ich wollte eh mitmachen, eigentlich mit einem anderen Ich
aber das braucht noch eine Weile.
Also bekommt ihr keinen Arzt, braucht ihr auch gar nicht...
wobei ich könnte Wunden ausbrennen, reicht doch :P
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh wie schön. Eine Zeremonie, die in diesem von Krisen gebeutelten Land Frieden schafft, und Mura kann dabei sein...
Da gibt's bestimmt lecker Essen, schöne Musik und unbeschwerte Leute. Ich freu mich schon!
 
M

Mameha Junko

Guest
Nach sorgfältigem Abwägen: Bin dabei. Man kann die ganze Shiro-Brigade ja nicht alleine auf die Welt loslassen^^
 
Oben