Aktuelles

Der innere Krieg

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mich für ein paar Wochen vom Forum etwas zurückziehen. Bald beginnt mein Praxisblock und ich muss da erst mal wieder reinkommen, ist auch ein neuer Betrieb und ich möchte mich voll und ganz darauf konzentrieren.

Ein noch wichtigerer Grund ist, dass ich auch eine Schlacht gegen mich selbst gewinnen muss. Ich merke, dass ich dabei bin, Fehler zu begehen, die ich bereits woanders gemacht habe und das möchte ich euch gern ersparen. Ich möchte ehrlich sein: Selbstzweifel, Neid, Unsicherheit und geringes Selbstbewusstsein spielen hierbei eine große Rolle. Daher brauche ich ein wenig Abstand, muss mich ein bisschen zurückziehen um dann bald wieder voller Energie zurück zu kommen.

Ich versuche zeitnah die kommenden Posts zu beantworten, aber am sozialen Austausch werde ich mich erst einmal nicht beteiligen und mich komplett zurückziehen. Das heißt auch: Ich werde den Discord-Server temporär verlassen und nur auf wichtige PNs antworten. Ich werde ggf. nur im RPG zu finden sein und sonst nirgendwo.

Ich hoffe sehr, dass sich niemand angegriffen fühlt und ihr Verständnis habt. :)

Wünsche euch alles Liebe und bis bald! <3

PS: Ist zwar etwas komisch, dass Tamaki und ich fast zeitgleich gehen, aber sein Abmelden und meins hat nichts miteinander zu tun, falls das jetzt jemand denkt, haha. :D
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Wir rennen dir nicht weg :)
Übe gaaaaanz viel Selbstfürsorge (ich weiß leichter gesagt als getan...) Hier ein kleiner Anfang für dich;

 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jetzt hab ich hin und her überlegt, was ich dir Bedeutsames schreiben könnte, da kommt Kaya und macht es ganz einfach. :) Ich schließe mich den lieben Worten auf jeden Fall an - schau zu, dass du den neuen Ausbildungsblock wuppst (da bin ich mir aber ziemlich sicher ^^) und dir auch genug Zeit für dich selbst nimmst.

Wenn wir irgendwas tun können, um Selbstzweifel und Co. in den Hintern zu treten (ich kenn die Bande gut und glaube, ich hab ihre Schwächen gefunden!), lass es uns wissen. *stellt sich neben Kaya und glaubt ganz fest an dich* ? (Die Glücksbärchis sind nichts gegen uns!)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Viel Erfolg beim Praxisblock! Du wirst das schon rocken! Wenn du mal nicht weiterwissen solltest oder dir irgendwas auf dem Herzen liegt, dann kannst du dich gerne bei mir melden - ich habe immer ein offenes Ohr! :) Ansonsten möchte ich mich meinen Vorredner anschließen und gaaaanz viele positive Vibes hier lassen. *wirft Herzen in den Thread* <3

LG!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich schließe mich den Vorrednern an. Das Gefühl kennen sicherlich viele, nimm dir alle Zeit und auch den Abstand, den du brauchst. Und wenn du dann gestärkt zu uns zurückkehrst, freuen wir uns umso mehr! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich schließe mich all den Worten (und Bildern :D) meiner Vorredner an und möchte aber noch dazu sagen, wie stark ich es von dir finde, dass du das so offen mitteilen kannst. Dazu gehört viel und es macht dich zu einer stärkeren Person, als du vielleicht denkst : )

Darüber hinaus wünsche ich dir viel Spaß und Kraft für deinen harten, aber enorm wichtigen Job!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Da kann ich nur den Hut vor dir ziehen, denn so eine Selbstreflektion und Offenbarung ist ein Zeichen großer Stärke, also chapeau! :)

Kann mich auch nur all den anderen hier anschließen und die viel Erfolg für den Praxisblock wünschen, wir sind hier und freuen uns auf deine Rückkehr!
 
Beiträge
44
Alter
16
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Es gibt eigentlich nichts mehr, was ich sagen kann, was nicht bereits gesagt wurde hier. Aber auch von mir: Ich wünsche dir, in jeder Hinsicht, dass alles gut läuft, und freue mich ebenfalls auf deine Rückkehr.
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben. :)

Ich bin wieder da. Werde jetzt nach und nach die Posts beantworten. Für die Wartezeit entschuldige ich mich und ich freue mich, wieder mit euch schreiben zu können. Auch danke für eure lieben Worte. Der Stress ist jetzt einigermaßen vorbei, ich hab meinen innere Krieg erst einmal wieder überwunden, hab meine Führerscheinprüfung bestanden und ein Auto gekauft... Ich bin jetzt wieder gut reingekommen im Praxisblock und alles ist gut. Es kann wieder losgehen. ^_^
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey, Glückwunsch zu Lappen und Karre und natürlich schön, dass du die Schlacht gewonnen hast! Mach dir mit den Posts weiterhin keinen Stress, und willkommen zurück ?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Hey, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Dann willkommen zurück und freut mich, dass du nicht nur den inneren Krieg bezwungen hast, sondern gleich auch noch Lappen und Karre hast. xD
 
Oben