Aktuelles

Des Hyuugas neue Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich möchte die Kampfweise von Mari gerne durch eine neue Technik erweitern – hierbei habe ich versucht, mich an vorhandenen Hyuuga-Techniken zu orientieren. :)

Danke vorab für die Bearbeitung!


Sekiryoku (Abstoßung)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Anwender
Besonderheit: Persönliches Jutsu von Hyuuga Mari

Voraussetzung: Nobasu Nami, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Mari hat die Anwendungsweise der Hyuuga-Techniken umgewandelt, um eine markante Schwäche ihres typischen Kampfstils auszugleichen. Mithilfe des Sekiryoku kann die Hyuuga dünne Chakraschichten an ihrem Körper erzeugen, von denen sie sich abstoßen kann. Dies gibt Mari insbesondere bei Anwendung ihrer schnellen und nicht selten mit Sprüngen verbundenen Angriffsmuster die Möglichkeit, durch Anwendung des Sekiryoku in der Luft Richtungswechsel vorzunehmen. Da die Chakraschicht nur für einen kurzen Moment besteht, muss Mari den richtigen Moment abpassen, um sich abstoßen zu können. Eine Angriffswirkung hat das Sekiryoku nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Panda

Guest
Huhu Mari,

wow, das Jutsu ist ja... abstoßend D: (Pun intended)

Ansonsten habe ich nicht viel daran auszusetzen. Ich sehe hier vor allem Parallelen zum Nobasu Nami, das von der Ausführung ja recht ähnlich ist. Diese Technik hätte ich gerne noch bei den Voraussetzungen drin, was ja für dich eine reine Formsache ist
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Einen wunderschönen guten Morgen!

Den Rang würde ich gerne auf C sehen und die Chakrakontrolle gerne auf 5. Für die Technik muss man schon sehr präzise mit seinem Chakra umgehen. Ansonsten bin ich hier auch schon fertig. :)

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Guten Morgen liebster Nori,

die Änderungen wurden eingetragen.

Danke für die Bearbeitung und liebe Grüße,

Hyuuga Mari

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben