Des Hyuugas neue Technik

Dieses Thema im Forum "Angenommene Jutsus" wurde erstellt von Hyuuga Mari, 24. Okt. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyuuga Mari

    Hyuuga Mari Genin

    Beiträge:
    1.002
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    170 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro | Konoha
    Steckbrief:
    Link
    Ich möchte die Kampfweise von Mari gerne durch eine neue Technik erweitern – hierbei habe ich versucht, mich an vorhandenen Hyuuga-Techniken zu orientieren. :)

    Danke vorab für die Bearbeitung!


    Sekiryoku (Abstoßung)

    Element: Keines
    Typ: Taijutsu
    Rang: C
    Chakrakosten: D
    Reichweite: Direkt beim Anwender
    Besonderheit: Persönliches Jutsu von Hyuuga Mari

    Voraussetzung: Nobasu Nami, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 3

    Beschreibung: Mari hat die Anwendungsweise der Hyuuga-Techniken umgewandelt, um eine markante Schwäche ihres typischen Kampfstils auszugleichen. Mithilfe des Sekiryoku kann die Hyuuga dünne Chakraschichten an ihrem Körper erzeugen, von denen sie sich abstoßen kann. Dies gibt Mari insbesondere bei Anwendung ihrer schnellen und nicht selten mit Sprüngen verbundenen Angriffsmuster die Möglichkeit, durch Anwendung des Sekiryoku in der Luft Richtungswechsel vorzunehmen. Da die Chakraschicht nur für einen kurzen Moment besteht, muss Mari den richtigen Moment abpassen, um sich abstoßen zu können. Eine Angriffswirkung hat das Sekiryoku nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2018
  2. Panda

    Panda Mitarbeiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    44
    Huhu Mari,

    wow, das Jutsu ist ja... abstoßend D: (Pun intended)

    Ansonsten habe ich nicht viel daran auszusetzen. Ich sehe hier vor allem Parallelen zum Nobasu Nami, das von der Ausführung ja recht ähnlich ist. Diese Technik hätte ich gerne noch bei den Voraussetzungen drin, was ja für dich eine reine Formsache ist
     
  3. Hyuuga Mari

    Hyuuga Mari Genin

    Beiträge:
    1.002
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    170 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro | Konoha
    Steckbrief:
    Link
    Huhu Panda,

    hab's ergänzt! :)
     
  4. Panda

    Panda Mitarbeiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    44
    Kurz und schmerzlos:

    [​IMG]
    Der nächste, Bitte
     
    Hyuuga Mari gefällt das.
  5. Nori

    Nori Mitarbeiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    174
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Den Rang würde ich gerne auf C sehen und die Chakrakontrolle gerne auf 5. Für die Technik muss man schon sehr präzise mit seinem Chakra umgehen. Ansonsten bin ich hier auch schon fertig. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Nori
     
  6. Hyuuga Mari

    Hyuuga Mari Genin

    Beiträge:
    1.002
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    170 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro | Konoha
    Steckbrief:
    Link
    Guten Morgen liebster Nori,

    die Änderungen wurden eingetragen.

    Danke für die Bearbeitung und liebe Grüße,

    Hyuuga Mari

    :D
     
  7. Nori

    Nori Mitarbeiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    174
    Eingetragen und verschoben! :D
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Jutsus Hojojutsu + Erste Technik 21. Juni 2012
Angenommene Jutsus Neue Hyuuga Techniken 22. Nov. 2008
Angenommene Jutsus ANBU Techniken 20. Nov. 2008
Angenommene Jutsus Stilunabhängige Taijutsu-Techniken 7. Feb. 2008
Angenommene Jutsus meine Kóbushi Techniken 22. Jan. 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.