Aktuelles

Die Bewerbungsabteilung sucht...

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
... einen neuen Mitarbeiter!

Du bist...
  • der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig?
  • so weit im System drinnen, dass du grobe Schnitzer und Fehler bemerkst?
  • an der Bewerbungsabteilung in konstruktiver Weise interessiert?
  • gelangweilt oder unterbeschäftigt, hast aber in jedem Falle genug Zeit?
  • bereits mit einem Charakter, der mindestens Genin ist, seit einiger Zeit dabei?
Dann könntest du es sein, den wir suchen!

Vor wenigen Minuten habe ich, bei einer abgelehnten Bewerbung, die Beiträge des Bearbeiters entfernt und auch darauf geachtet, dass an der Bewerbung selbst noch nichts geändert wurde. Das Statusblatt ist nicht aktuell, daher fehlen die neuen Attribute. Dies soll euch bei der Bearbeitung aber nicht stören, denn es kann ja sein, dass sich da noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Hierbei möchte ich anmerken, dass diese nicht vom Spieler stammen, sondern beabsichtigt eingefügt wurden.
Solltet ihr also Interesse haben, dann schaut euch diese Bewerbung doch mal etwas genauer an!

Wenn ihr an einem Posten in der Bewerbungsabteilung interessiert seid, dann schickt mir bitte eine Bearbeitung der Bewerbung per PN. Zeit habt ihr dazu bis zum 1. Oktober!
 
Oben