Aktuelles

Die Schulbank drücken

Sakurasoko

New Member
Beiträge
4
Alter
24
Also ich weis ich bin noch nicht lange da aber ich muss mich trotzdem schonmal als abwesend melden.
Ich bin bis Ende des Monats unregelmäßig auf mehreren Schulungen und weis deswegen nicht wie aktiv ich an meinem Char arbeiten kann. Wollte hier eigentlich nur bescheid geben, dass ich vor Oktober wohl nicht fertig werde. Auch wenn es länger dauert, ich bleibe am Ball ^^
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Find ich gut, dass du direkt Bescheid sagst. :) Komm gut durch die Schulungen - vielleicht findet sich ja doch ein bisschen Freizeit, um kreativ zu sein. Aber wie immer gilt: keinen Stress machen.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Freut mich, dass du weiter dran bleibst! Mach dir keinen Stress und weiterhin gilt natürlich anch wie vor, bei Fragen oder Ideenfindung, stehen wir dir sehr gerne zur Seite! :3
Und .. frohe Schulungen, oder so! :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Erfolg bei den Schulungen, vielleicht ist der Clan bis du wieder da bist auch soweit spielbereit.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hui, Schulungen. Lass es heftig krachen und hab eine schöne Zeit! Cool, dass du Bescheid gesagt hast
 
Oben