Aktuelles

Die sieben Kreise der Hölle..

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
.. und der Zimmer in dem mein Computer steht, ist einer davon.

Kurzgesagt: Ich habe mich bereits mehrmals vor den PC gesetzt um die Posts für die Offs zu schreiben, jedoch sind meinem Körper bereits nach 5 Minuten in diesem Heizkessel von Zimmer alle Flüssigkeiten entzogen. Das ist keine Abmeldung, denn mein Handy lässt es zum Glück auch ohne PC zu hier reinzuschauen, aber leider wird es bei den Posts nicht ganz so leicht, sodass ich ein wöchentliches Pensum gerade leider nicht hinbekomme. :(

Bei den Temperaturen diese Woche ist da gar nichts möglich und ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hoffe dass es nächste Woche oder am Wochenende eine Möglichkeit gibt ein wenig voran zu kommen. :)

LG
Takeo/Nori
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bei dem Wetter sollte sich eh jeder erstmal um sein eigenes Wohlergehen (und vielleicht noch das seines engsten Kreises) kümmern. Alles weitere darf getrost etwas liegenbleiben. Dennoch danke, dass du uns Bescheid sagst - komm gut durch die Hitze! :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Gut, dass ich mich zum Lernen auch vorher rausgesetzt habe... Hält ja kein Mensch aus, in so nem Dachgeschosszimmer! Ich fühle mit dir, trink schön brav, dass du uns ja wieder gesund zurückkommst. :)
 
Oben