Aktuelles

Die Weihnachtszeit...

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh, alle zusammen!

Soo, wie es aussieht, werde ich die nächsten ein bis zwei Wochen ein wenig mit Weihnachten und Neujahr beschäftigt und somit außer Haus sein :) Heißt, dass ich in der Zeit nicht die Möglichkeit haben werde, ins Forum zu schauen. Die Exp-Updates werde ich solange also nicht persönlich machen können!

Meine Abwesenheit beginnt ab morgen und gilt bis spätestens zum Ende des Jahres. Gilt natürlich ebenso für meine Ingame-Charaktere!

Insofern wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir viel Spaß und schaue in freudiger Erwartung deiner Wiederkehr entgegen! :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nun, das hat länger gedauert als gedacht... ^^'

Tja, meine Abwesenheit hat sich ein wenig gestreckt und das tut mir leid. Aber ab jetzt bin ich wieder da, frisch wie eh und je!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück und frohes Neues. Ich hoffe, der Rutsch nicht allzu schmerzhaft. :D
 
Oben