Aktuelles

Disney-Princess-Jutsu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuraiko Yuna

New Member
Beiträge
21
Steckbrief
Link
Kowaburi Hiden: Tori no mure (Vogelschwarm)

Element:keines
Typ:Genjutsu - Sound
Rang: C
Chakrakosten: D-C, nach Reichweite
Reichweite: 1 - 15m Umfeld

Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 4,

Beschreibung:
Dieses Jutsu kann von süßer Ablenkung bis zu Furchteinflößenden Angriffen führen. Der Anwender singt einige Tonlagen die Vögel, verschiedener Farben und Sorten anlockt, zu beginn sind es eher kleinere. Anfangs antworten diese in fröhlichem “singen” noch dem Anwender die um den Gegner oder die Zielpersonen im Umkreis herum fliegen und verwirren sollen. Je besser der Anwender wird, desto größer werden die Vögel und desto “angriffslustiger” werden diese, bis hin zu einem Vogelschwarm aus großen und kleinen Vögeln der die Gegner “angreifen”, verwirren und die Sicht verdecken soll. Dieses Jutsu wird vor allem zur Ablenkung angewendet da der Vogelschwarm vor allem die Sicht des Gegners blockieren und einschränken soll.


Video for funz and references xD
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panda

Guest
Das Jutsu ist definitiv Gold, gegen das Prinzip spricht nichts. Wir müssen nur die harten Zahlen darum noch finden.

Ich würde es am ehesten von den Werten her so schreiben:


Tori no mure (Vogelschwarm)

Element:
keines
Typ:Genjutsu - Sound
Rang: C
Chakrakosten: D-C, nach Reichweite
Reichweite: 1 - 15m Umfeld

Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 4, Disney Prinzessin

Beschreibung:
Dieses Jutsu kann von süßer Ablenkung bis zu Furchteinflößenden Angriffen führen. Der Anwender singt einige Tonlagen die Vögel, verschiedener Farben und Sorten anlockt, zu beginn sind es eher kleinere. Anfangs antworten diese in fröhlichem “singen” noch dem Anwender die um den Gegner oder die Zielpersonen im Umkreis herum fliegen und verwirren sollen. Je besser der Anwender wird, desto größer werden die Vögel und desto “angriffslustiger” werden diese, bis hin zu einem Vogelschwarm aus großen und kleinen Vögeln der die Gegner “angreifen”, verwirren und die Sicht verdecken soll. Dieses Jutsu wird vor allem zur Ablenkung angewendet da der Vogelschwarm vor allem die Sicht des Gegners blockieren und einschränken soll.

Was hältst du davon? PS: Soll das Jutsu für alle Disney-Prinzessinen zugänglich sein oder nur für die mit dem Kowaburi Hiden?
 

Kuraiko Yuna

New Member
Beiträge
21
Steckbrief
Link
Das Jutsu ist definitiv Gold, gegen das Prinzip spricht nichts. Wir müssen nur die harten Zahlen darum noch finden.

Ich würde es am ehesten von den Werten her so schreiben:

Ich habs gleich mal umgeändert und meiner Meinung nach können das auch ruhig die anderen Disney Prinzessinen erlernen dagegen hab ich gar nichts, mir kam die Idee nur durch das Kowaburi weil es für Yuna vll dadurch ein bisschen einfach ist? Aber ansonsten würd ich es offen zugänglich lassen :P
 
P

Panda

Guest
Also rein regeltechnisch gibt es kein "einfacher" oder "schwerer" bei Jutsus, man kann sie oder nicht. Aber das muss dich ja im Rollenspiel nicht davon abhalten, so zu tun, als würde ihr das Jutsu leicht fallen =)


Ein zweiter Teamler wird, wie bei der Bewerbung, nochmal drübersehen und seine Meinung dazu abgeben. Gaaaaanz evtl müssen wir das "Disney-Prinzessin" bei den Voraussetzungen streichen, auch wenn uns das beiden sicher das Herz brechen wird.

Pandastische Grüße!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! :)

Dann will ich doch mal die böse Stiefmutter und Herzensbrecherin spielen: Disney-Prinzessin ist leider keine gültige Voraussetzung, muss dementsprechend also entfernt werden.

Davon abgesehen gefällt mir die Technik wirklich sehr gut und ich freue mich jetzt schon darauf, diese mal ausgespielt lesen zu dürfen!
Alleine vom Gesang her würde ich diese Technik aber definitiv in Richtung Kowaburi schieben, zumal diese somit nicht nur eine tolle Technik, sondern generell Zuwachs bekommen würden.

Eine kurze Rückmeldung dazu wäre noch prima (ein Like ist ausreichend, sofern es keinen sonstigen Kommentar mehr gibt) und dann können wir das eintüten.


LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben