Aktuelles

Dokkúiki Takeo - Historia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 2
Abgeschlossene Offs: 0

Missionstagebuch:

1. Eintrag (Job) Winter is coming
Teilnehmer: Sakaida Mai, Yamanaka Arata
Verlinkung: Das örtliche Krankenhaus
Kommentar: Die bunte Truppe hat im Krankenhaus geholfen, die Flut an winterkranken Patienten zu bewältigen. Behandelt wurde dabei alles von simplen Nasenbluten bis hin zu einem halluzinierendem Junkie, bei dem Arata und Takeo ihre Kompetenzen vielleicht ein wenig überschätzt hatten. Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag, der Takeo zwei neue Freunde bescherte, mit denen er direkt im Anschluss den Abend in einer Bar ausklingen ließ.

2. Eintrag (Job) Party Security
Teilnehmer: Sakaida Mai, Yamanaka Arata
Verlinkung: Hauptplatz von Jôsei
Kommentar: Für Takeo war es ein freudiger Zufall, dass er nur einen Tag nach dem Job im Krankenhaus erneut einen Auftrag mit Mai und Arata bestreiten durfte. Diesmal mussten die Drei den feiernden Fußballmob in Schach halten und zerstreuten erfolgreich kleinere Streitigkeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Den Teil, dass Takeo zu Letzt von einem berauschten Fan ins Nirvana geschlagen wurde, blendet er in seiner Erinnerung lieber aus.

1. Eintrag (Mission) Ein Messer im Nacken
Teilnehmer: Monoka Tomoe
Verlinkung:Dorfplatz, Wajima, Villa Takarada
Kommentar: Die Mission wurde am 04.09.2018 wegen Abwesenheit von Tomoe abgebrochen. Für die bisherigen 7 Posts erhielt Takeo 840 Exp.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben