Aktuelles

Dots, so many dots.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da ich @Panda gerade erst im Discord Sakis Ninjutsuauslegung erklärt habe, dachte ich, dass es logisch ist, wenn ich jetzt mit einem Genjutsu komme.


Sakkaku no Geijutsu: Tenji Shugi (Illusion der Kunst: Pointillismus)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: 10 Meter
Besonderheit: Persönliches Jutsu Sumiya Saki

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem subtilen Genjutsu scheint die Welt aus unzähligen kleinen Punkten zusammen gesetzt. Während der Effekt zuerst kaum merklich ist, da die einzelnen Punkte so klein sind, dass sogar Details erkennbar bleiben, scheinen sich die Punkte mit der Zeit zu vergrößern und in ihrer Zahl zu verringern, sodass sich im Blickfeld langsam einfarbige Farbclusterbilden. Nach etwa vier Minuten sind nur noch die groben Formen von Menschen und Gegenständen erkennbar und nach acht Minuten scheint nur noch ein einziger Punkt in der die Umgebung dominierenden Farbe zu existieren, was effektiv bedeutet, dass man nichts mehr sieht, bis auf eine Farbe.
Der Nachteil dieses Jutsu ist, dass der Effekt, sollte der Anwender ihn nicht schon vorher aufheben, nach genau zehn Minuten einfach und absolut abrupt endet. Außerdem ist es nicht möglich dieses Jutsu direkt nach dem Abklingen wieder auf dasselbe Ziel anzuwenden, sodass ein Opfer für etwa fünf Minuten eine gewisse Immunität gegenüber diesem Genjutsu und jedem weiteren aus Sakis Sakkaku no Geijutsu - Familie entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panda

Guest
Das gefällt dem Panda. Ein schönes "Einsteiger-Genjutsu" für Sakis Kunst-Illusionen. Durch das steigern der Punktuierung hat das Opfer genug Gelegenheit, die Technik als Genjutsu zu erkennen und durch den Rang ist sie entsprechend leicht aufzulösen. Chakrakosten und Rang scheinen mir angemessen, daher ein umschweifloses​


Und damit der Nächste bitte
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen!

Da wollte ich hier eben auch posten und habe vorher doch noch mal aktualisiert. Glück gehabt!
Allerdings hätte das an meinem Post auch nicht sonderlich viel geändert, denn ich kann mich Panda nur anschließen.

Dann wollen wir das doch mal verschieben und eintragen! :)

(Hab nur noch eben eine Kleinigkeit verbessert, denn Farbcluster und bilden hätten gerne ein Leerzeichen zwischen ihnen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben