Dots, so many dots.

Dieses Thema im Forum "Angenommene Jutsus" wurde erstellt von Sumiya Saki, 7. Nov. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumiya Saki

    Sumiya Saki Genin

    Beiträge:
    689
    Alter:
    13 Jahre
    Größe:
    138 cm
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Sora
    Steckbrief:
    Link
    Da ich @Panda gerade erst im Discord Sakis Ninjutsuauslegung erklärt habe, dachte ich, dass es logisch ist, wenn ich jetzt mit einem Genjutsu komme.


    Sakkaku no Geijutsu: Tenji Shugi (Illusion der Kunst: Pointillismus)

    Element: Keines
    Typ: Genjutsu - Single
    Rang: D
    Chakrakosten: D pro Minute
    Reichweite: 10 Meter
    Besonderheit: Persönliches Jutsu Sumiya Saki

    Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

    Beschreibung: Bei diesem subtilen Genjutsu scheint die Welt aus unzähligen kleinen Punkten zusammen gesetzt. Während der Effekt zuerst kaum merklich ist, da die einzelnen Punkte so klein sind, dass sogar Details erkennbar bleiben, scheinen sich die Punkte mit der Zeit zu vergrößern und in ihrer Zahl zu verringern, sodass sich im Blickfeld langsam einfarbige Farbclusterbilden. Nach etwa vier Minuten sind nur noch die groben Formen von Menschen und Gegenständen erkennbar und nach acht Minuten scheint nur noch ein einziger Punkt in der die Umgebung dominierenden Farbe zu existieren, was effektiv bedeutet, dass man nichts mehr sieht, bis auf eine Farbe.
    Der Nachteil dieses Jutsu ist, dass der Effekt, sollte der Anwender ihn nicht schon vorher aufheben, nach genau zehn Minuten einfach und absolut abrupt endet. Außerdem ist es nicht möglich dieses Jutsu direkt nach dem Abklingen wieder auf dasselbe Ziel anzuwenden, sodass ein Opfer für etwa fünf Minuten eine gewisse Immunität gegenüber diesem Genjutsu und jedem weiteren aus Sakis Sakkaku no Geijutsu - Familie entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2018
    Panda gefällt das.
  2. Panda

    Panda Mitarbeiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    43
    Das gefällt dem Panda. Ein schönes "Einsteiger-Genjutsu" für Sakis Kunst-Illusionen. Durch das steigern der Punktuierung hat das Opfer genug Gelegenheit, die Technik als Genjutsu zu erkennen und durch den Rang ist sie entsprechend leicht aufzulösen. Chakrakosten und Rang scheinen mir angemessen, daher ein umschweifloses​

    [​IMG]

    Und damit der Nächste bitte
     
  3. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.200
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Hallöchen!

    Da wollte ich hier eben auch posten und habe vorher doch noch mal aktualisiert. Glück gehabt!
    Allerdings hätte das an meinem Post auch nicht sonderlich viel geändert, denn ich kann mich Panda nur anschließen.

    Dann wollen wir das doch mal verschieben und eintragen! :)

    (Hab nur noch eben eine Kleinigkeit verbessert, denn Farbcluster und bilden hätten gerne ein Leerzeichen zwischen ihnen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.