Aktuelles

Ein <3 für die Sora-Fraktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Tag zusammen. ^^

Ich möchte nur mal kurz die Möglichkeit der Gesuche nutzen, um eine Bitte an Neulinge zu äußern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar mehr Charaktere für die Sora-Fraktion finden könnten. Dabei ist mir grundsätzlich völlig egal, um was für Charaktere es sich handelt.
Zu dem Zeitpunkt, an welchem ich dies schreibe, haben wir (vorausgesetzt, ich habe richtig gezählt) 28 Shironin und 14 Soranin. (Meinen inaktiven Zweitchar nichtmal mitgerechnet) Der Unterschied ist aus meiner Sicht echt ein wenig hoch. ^^'

Außerdem haben sich aus mir völlig unbekannten Gründen seit meiner Anmeldung 2014 kaum Iwanin im Rollenspiel gemeldet, was ich sehr schade finde.

Meine Bitte ist also einfach: Falls ihr nicht schon eine feste Vorstellung für eure Charaktere habt, schaut euch den Bereich "Spielerübersicht" einmal an und überlegt, ob ihr nicht zu einem Ausgleich in den Dorfbelegungen beitragen könnt/möchtet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben