Aktuelles

Ein frohes neues Jahr!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

… und das war das Jahr 2016! Zumindest fast, denn ein paar Stunden trennen uns noch von 2017.

Vieles hat sich bereits im Forum getan und ich hoffe sehr, dass im nächsten Jahr noch mehr passieren wird. Ohne euch SpielerInnen wäre das aber natürlich nicht möglich. Wie ihr gesehen habt, sind wir konstant dabei die bestehenden Dinge im Forum zu überarbeiten und natürlich auch immer wieder für etwas Neues zu sorgen. Ihr helft uns dabei am besten mit voten, eurer Aktivität und natürlich eurem Feedback!

Doch das alles wollen wir uns nun für das kommende Jahr aufsparen. Ich hoffe sehr, dass ihr das Jahr entspannt ausklingen lassen könnt und sofern ihr anstoßen möchtet, dann könnt ihr dies gerne mit 100 Exp machen! :)

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch!​
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich wünsche auch jetzt schon einmal allen einen guten Rutsch! Hier gehen die Raketen schon hoch wie sonst was :D

Und danke für das Silvester-Geschenk!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Allen einen guten Rutsch! Kommt gut rein! :)

Yay, Geschenke! :D
 
Oben