Aktuelles

Ein kleiner Kampf ^^

D

Dageki Kyuko

Guest
Mir macht das Rollenspiel hier sehr viel Spass und gerade deswegen will ich auch meinen Charakter kennen lernen und welche Möglichkeiten ich so habe - allein zum Gewinnen von Erfahrung, aber auch zum verbessern meines Schreibstiles - daher frage ich an: Wer hat Lust auf einen Kampf mit mir?
[ Wäre praktisch wenn derjenige halbwegs das Niveau meines Kyuko hat, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm - da jeder Kampf, ob verloren oder gewonnen - Erfahrung bringt ^^ ]
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Ich würde deiner Aufforderung gerne mit Masao Wakabajaschi (meinem Genin) nachkommen. Der Grund hierfür ist wohl das Du dann der erste wärst, der den gleichen Tai-Jutsu Stil beherrschst. In meinen Augen wäre das mal sehr interessant.

Natürlich überlasse ich Dir die Entscheidung, ob Du annehmen willst. ^^
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Danke für die schnelle Antwort, allerdings glaube ich, dass Kyuko, der im Moment seinen einzige Vorteil im Taijutsu hat, durchaus mächtig untergebuttert werden könnte, zumal Masao ja genauso schnell ist wie er. Aber ich würde den Kampf dennoch gerne bestreiten:

Allerdings würde ich vorher noch einen Vorschlag machen:
Hiragana Kayros hat mir angeboten, mich zu unterstützen, praktisch zwei gegen einen. Wenn das für dich okay wäre - könnten wir so kämpfen.
Ansonsten bleibt es einfach bei Kyuko VS Masao - was mich im Endeffekt auch reizen würde. ^^
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Soll mir egal sein. Ich überlasse natürlich Dir die Entscheidung. ^^

Mach einfach den Thread auf und ich poste.
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Würdest du bitte eröffnen und den Kampfplatz und so weiter wählen?

Einerseits bist du ja der Einzelkämpfer - daher denke ich, es ist nur fair, wenn du dir einen Ort wählen kannst, der in dein Konzept passt.
Außerdem stelle ich mich gerne auf gegebene Situationen ein.
Und - Kyuko kommt immer zu spät - daher würde ich auch gerne als letzter der Reihe schreiben - einfach als Tribut an meinen Chaoten ^^
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Da sich unsere Charaktere recht ähnlich sind - und wahrscheinlich noch ähnlicher werden mit der Zukunft - kann es für mich ja gar nicht allzu schlecht werden XD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das ging aber schnell. Ich hätte gedacht, mich erwartet der Kampf frühestens am WE. Aber schon, dass ihr schon schnell reagiert habt.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Noch ne kleine Frage, muss es die Kampfarena sein oder kann ich euch auch in Konohagakure auf meinen Übungsplatz zerren? ^^
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Mir ist das relativ Stulle
ein echter Shinobi kann sich schliesslich auf jede Situation einstellen ^^
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
So, Thread steht. Sorry, normalerweise schreibe ich immer was mehr. Aber das kommt mit jedem Post wieder. ^^
 
Oben