Aktuelles

Ein neuer Missionswettbewerb!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen liebe Spielerinnen und Spieler,

langsam aber sicher werden die Reserven unseres Missions- und Jobarchivs knapper, daher ist es mal wieder Zeit für einen Missionswettbewerb!
Im Grunde ist auch alles ganz einfach, ihr füllt unser Archiv auf und versorgt die Spieler mit neuen Missions- und Jobideen und dafür füllen wir euer Exp-Konto ein wenig auf!

Die Regeln für diesen Wettbewerb:

  • Jeder Spieler darf nur eine Einsendung tätigen (ihr müsst euch also für einen Charakter entscheiden)
  • Jede Einsendung kann bis zu zwei Missionen und zwei Jobs beinhalten
  • Wir bitten um eine Mission für jeweils Shiro und Sora
  • Postet eure Missionen und Jobs gesammelt in einem Thread
  • Grundlegend kann jeder 150 EXP gewinnen, bis zu 100 (2x50) können durch die Missionen und bis zu 50 (2x25) pro Job erreicht werden
  • Dazu werden wir die drei Spieler, die die interessantesten Missionen und Jobs einstellen noch zusätzlich leicht belohnen
  • Zusätzlich: Solltet ihr in der vergangenen Woche bereits etwas vorgestellt haben, dann könnt ihr dies zu eurer Einreichung zählen, wenn ihr das möchtet!
  • Einsendeschluss ist am 24.10!
Wir sind bereits sehr gespannt auf eure Ideen und wünschen euch viel Erfolg! :)

Benutzt diese Form für Missionen:
HTML:
[color=royalblue][b][U]Name der Mission[/U][/b][/color]

[color=royalblue]Fraktion:[/color] Shirogakure oder Soragakure
[color=royalblue]Rang:[/color] D-SS

[color=royalblue]Mindestrang des Anführers:[/color] Genin oder Chuunin?
[color=royalblue]Mindestrang und Anzahl der Teilnehmer:[/color] Anzahl - Rang

[color=royalblue]Aufgabe:[/color] Kurze Beschreibung was die Mission umfasst. Dies werden alle Teilnehmer einsehen können

[color=royalblue]Infos für den Anführer:[/color] Spezielle Hintergrundinformationen für den Anführer alleine.
Und diese für Jobs:
HTML:
[color=royalblue][b][U]Name des Jobs[/U][/b][/color]

[color=royalblue]Fraktion:[/color] Shirogakure oder Soragakure
[color=royalblue]Stellen:[/color] Wie viele Teilnehmer?

[color=royalblue]EXP-Belohnung:[/color] 300

[color=royalblue]Aufgabe und Arbeitgeber:[/color] Kurze Beschreibung.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen lieben Dank für eure Einreichungen, der Missionswettbewerb ist damit beendet!

Alle Teilnehmer haben insgesamt 150 Exp bekommen und für @Hiragana Kayros, @Hyuuga Mari und @Sumiya Saki gab es sogar noch 50 Exp dazu! :)
(Die Exp wurden bereits verbucht.)

Liebe Grüße (und einen schönen Feiertag, sofern ihr einen habt)!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlichen Glückwunsch uns allen, denn wir haben neue coole Jobs und Missionen! Danke an die SL!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Freue mich schon die neuen Missionen bespielen und lesen zu können :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Glückwunsch an die Gewinner! :D

Wo sind'se denn, die neuen Dinge? :3
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Wo sind'se denn, die neuen Dinge? :3
Die drei Siegermissionen (sowie eine weitere, damit jede Fraktion zwei Missionen bekommt) könnt ihr nun in den entsprechenden Unterforen einsehen. Dazu gibt es auch noch jeweils zwei neue Jobs, für die ihr euch ab sofort bewerben könnt.

Die restlichen Sachen posten wir nach und nach, also schaut immer mal rein. :)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich für meinen Teil - ich weiß nicht, wie die anderen Teilnehmer es sehen - würde es toll finden, wenn unter den Missionen bzw. in den Infos an den Spielleiter, die ich eingereicht hätte, mein Name stehen würde. Ich würde es nämlich sehr cool finden, von den Spielern zu erfahren, wie sie die Mission gefunden haben, was sie vielleicht angepasst haben, verändert oder gestrichen, was ihnen gefehlt hat und wie gut es umsetzbar war, was in der Mission vorgegeben war. Das Feedback von der SL hilft schon enorm, dass die Missionen rund sind, aber ich denke, dass es noch eine ganz andere Sicht gibt, wenn die Mission dann aktuell gespielt wird. Dann kann ich nämlich bei den nächsten Missionen noch coolere Dinge abliefern!
Bei den Shiro-Missionen könnte ich ja theoretisch selbst nachfragen, wenn sie beendet sind, aber bei Sora habe ich ja keinen Einblick, wann wer welche Mission beginnt, da ich nicht jeden einzelnen Post eines jeden Spielers lese.
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Den Wunsch nach Weiterentwicklung und noch besseren Missionen unterstützen wir natürlich gern und haben das für deine Mission direkt mal eingefügt. :)

@all: Wer sonst gern noch einen solchen Hinweis unter seiner bereits angenommenen Mission sehen möchte - gebt uns einfach kurz Bescheid, dann ergänzen wir das. Ansonsten versuchen wir, auch mit ein Auge darauf zu haben, wann eine Mission begonnen wird, und den Ersteller dann ggf. zu informieren.
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Die liegen quasi noch in der Pfanne, aber dann hab ich das hiermit für die spätere Veröffentlichung vorbereitet. :)
 
Oben