Aktuelles

Ein paar Ketzer verbrennen oder so..

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo Freunde,

In der kommenden Woche bin ich von Dienstag (das ist der 24. 7.) bis Sonntag (das wiederum ist der 29. 7.) auf einer Fantasy-LARP-Con und werde da mit Schild und Schaumstoffschwert einigen Orks, Magiern und Piraten zeigen, wer für den einzig wahren Herrscherdrachen streitet. Hört sich nerdig an, ist noch viel schlimmer. Auf jeden Fall werde ich in der Woche alle Hände voll mit Schlachten, Hetzjagden, Hexenverbrennungen, Predigten und - natürlich - Met trinken haben, entsprechend werde ich erst Sonntag Abend wieder hier im Forum zu euch stoßen. Wünscht mir viel Erfolg dabei, keinen Hitzeschlag zu bekommen!

Grüße, Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann vorab schon einmal viel Spaß bei den, äh... drakonischen Festivitäten. Oder so. :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wünsche dir viel Spaß und pass bloß auf, dass du nicht als Hexe verbrannt wirst.
 
Oben