Aktuelles

Ein paar Nin und ein Gen

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 30 Meter

Voraussetzung: Chakramenge 3, alles weitere wird explizit weiter unten erklärt

Beschreibung: Dieses Jutsu ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut wie Katon: Dangan (Feuergeschoss). Auch hier sammelt der Anwender zuerst Chakra in der Lunge, jedoch muss er eine perfekte Atemtechnik beherrschen, um der austretenden Flamme mehr Sauerstoff hinzuzufügen. Dadurch entsteht ein Feuerball von einem Meter Durchmesser, der aufgrund der erhöhten Sauerstoffkonzentration heißer als normales Feuer ist. Je nach Chakrakontrolle und Atemtechnik, kann der Anwender die Flamme noch heißer werden lassen.


Blaue Flammen
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakrakosten C
Beschreibung: Mit einer guten Atemtechnik und einer moderaten Chakrakontrolle ist es dem Anwender möglich, blaues Feuer zu erzeugen. Dieses Feuer ist heißer als normales Feuer und somit auch gefährlicher.
Da die Hitze dieser Flamme bei weitem höher als die der normalen ist, brauchen selbst Suitonbenutzer mehr Wasser, um diese Flammen zu bekämpfen bzw. Zu löschen.


Durchsichtige blaue Flammen
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakrakosten C
Beschreibung: Für dieses Feuer benötigt der Anwender eine gute Chakrakontrolle und eine beinahe perfekte Atemtechnik. Das Ergebnis sind fast durchsichtige blaue Flammen, die heißer und stärker als gewöhnliche blaue Flammen sind.
Die Hitze dieser Flammen ist nun schon so heiß geworden, dass die blaue Flamme leicht durchsichtig geworden ist und flackert, ein direkter Treffer verursacht schwere Verbrennungen.


Weiße Flammen
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakrakosten B
Beschreibung: Der heißeste Hitzegrad einer Flamme. Um dieses Feuer einsetzen zu können, benötigt der Anwender eine perfekte Atemtechnik, sowie gute Chakrakontrolle, ansonsten wird er keine weißen Flammen erschaffen oder kontrollieren können..
Perfekt erschaffene weiße Flammen sind um ein Vielfaches heißer als gewöhnliches Feuer, und können aufgrund ihrer sehr hohen Temperatur auch Metall schmelzen.



Katon: Zukokku (Intensiver Schmerz)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: Bis zu 30 m, Explosionsradius 5 m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5

Beschreibung: Bei diesem Jutsu muss der Anwender das Feuerchakra in seinem Mund stark komprimieren und konzentrieren, um ihn dann als kleinen Feuerball aus dem Mund schießen. Sobald der höchstens einen Meter große Feuerball aufprallt, explodiert er und Flammen verwüsten die Umgebung um den Explosionsradius. Da sich die Flammen der Explosion über dem Boden ausbreiten, ist es schwer, diesem Jutsu auszuweichen.



Katon: Kyōjin Karura (Rasender Garuda)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: 30 m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4

Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen, atmet der Anwender einen langen Feuerstrahl aus, der die Form eines Garuda annimmt. Der Feuergaruda lässt sich einigermaßen vom Anwender kontrollieren, jedoch sind scharfe Richtungsänderungen unmöglich, lediglich kleine Korrekturren seine Bahn betreffend sind ausführbar. Bei einem Aufprall explodiert der Garuda und hüllt seine Opfer in Flammen ein. Sobald er seine Kraft aufgebraucht, oder seine maximale Reichweite erreicht hat, löst er sich auf.



Genzai no totsuzenhen'i (Momentane Mutation)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 15 m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Bei diesem Jutsu hat das Opfer die Vorstellung, dass der Anwender ein Katonjutsu gegen ihn einsetzt. Die austretenden Flammen sind jedoch violett und verbrennen eventuell getroffene Stellen nicht, stattdessen färben sie sich schwarz und platzen auf, während das Gewebe anfängt zu wuchern. Diese Mutation breitet sich immer weiter aus und falls das Opfer das Genjutsu nicht auflöst, ist er nach einigen Minuten komplett überwuchert und bewegungsunfähig. Ein konzentriertes Kai reicht aus, um dieses Jutsu aufzulösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Higuren

Guest
Guten Tag, guten Tag und herzlich willkommen bei uns.
*durchblätter* ahh ich seh schon. Sehr viel Katon, hrm? Nun gut, nun schön, dann wollen wir mal.

Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung) - Hui... das ist interessant... allerdings ist der Aufbau ein wenig komisch.
1. Du solltest den einzelnen Flammen keinen einzelnen Rang geben, ansonsten muss man für jede Stufe wieder EXP ausgeben, was das Ganze unglaublich teuer werden lässt.
2. Chakramenge 3, erste Stufe der Chakrakontrolle sollte (aufgrund der enormen Hitze) bei 4 angelegt sein.
3. Schreib bitte nicht nur bei der letzten Stufe hin wie (stark) sich die Veränderung auswirkt. Gib am besten ein kurzes Beispiel an.

Katon: Sento kusai iki (Heiliger Drachenatem) - Tut mir Leid aber diese Idee gefällt mir so gar nicht. Andere Jutsus absorbieren... naa, nimms bitte raus :/

Katon: Zukokku (Intensiver Schmerz) - Hrm... Chakrakontrolle um 1 hoch und viel groß ist der Feuerball eigentlich?

Katon: Kyōjin Karura (Rasender Garuda) - Reichweite auf 30m runter, Chakrakontrolle auf 5. Was passiert eigentlich bei einem Treffer? Explosion oder sowas?

Fusegimashita esukēpu (Vereitelte Flucht) - Von nichts kommt nichts, auch keine Exploding-Tags. Als Genjutsu ginge das vielleicht irgendwie, aber als Ninjutsu definitiv nicht. Und wenn die Dinger explodieren sind die Beine nicht schwer verletzt, die kannste mit ner Pinzette vom Boden aufsammeln, wenn überhaupt was übrig bleibt. Ergo raus damit o,o

Genzai no totsuzenhen'i (Momentane Mutation) - 15m Reichweite sollten reichen, mehr hab ich nicht zu beanstanden

Fürs erste Mal gar nicht so schlecht, weiter so^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
So, erstmal danke für die ganze konstruktive Kritik. ^^
Habe versucht alles so gut es geht zu ändern.

Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung)
Die einzelnen Flammen haben keinen eigenen Rang mehr, dafür ist die Chakrakontrolle der ersten von 3 auf 4 gestiegen und die der zweiten von 4 auf 5. Auch die Chakramenge ist korrigiert worden.
Habe auch zu den anderen beiden Flammen ein Beispiel dazu geschrieben.


Katon: Zukokku (Intensiver Schmerz)
Es sollte ein komprimierter Ball von höchstens einem Meter Durchmesser sein, der dann beim Aufprall explodiert, sodass sich die Flammen dann ausbreiten. Auch hier wurde die Chakrakontrolle hochgeschraubt.


Katon: Kyōjin Karura (Rasender Garuda)
Ja bei einem Aufprall explodiert der Garuda, und hüllt den Gegner in Flammen ein. Ich habs nochmal dazu geschrieben, damit es auch verständlicher ist. ^^
Reichweite und Kontrolle geändert.


Genzai no totsuzenhen'i (Momentane Mutation)
Geändert.

Die beiden anderen Jutsus habe ich rausgenommen.
 
H

Higuren

Guest
Katon: Zukokku (Intensiver Schmerz) - Sags nicht mir, sondern schreibs in die Jutsubeschreibung^^

Katon: Kyōjin Karura (Rasender Garuda) - Chakrakosten von B pro Minute sollten schon sein, immerhin kostet ein vergleichbares Jutsu auch B. Zwar nicht pro Minute, aber es ist ja die Entscheidung des Chars wie lange er diesen Garuda nutzen will.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
So, habe auch das jetzt geändert. ^^
Die Chakrakosten sind beim "Garuda" jetzt B pro Minute, und die Größe des Feuerballs bei "Intensiver Schmerz" steht jetzt auch in der Beschreibung.
 
H

Higuren

Guest
Wunderbar, wunderbar. Ich denke das dürfte so klar gehen.

Angenommen
 
S

Shiori

Guest
Ich habe diesen Thread jetzt lange liegen gelassen, immer wieder angeklickt und auf später verschoben. Ich habe überlegt, da verschiedene Riegel vorzuschieben, mich aber letztendlich dagegen entschieden.

Mit anderen Worten: Njach. Njaaaaaach. Angenommen
 
Oben