Aktuelles

Eine kurze Vorstellung auch von mir ;D

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen, wo ich nun schon ein paar Tage hier angemeldet bin und nebenbei immer ein wenig an meiner Bewerbung arbeite. :)

Mein richtiger Name lautet Johanna, werde aber meist nur Jojo gerufen. Ich bin 17 Jahre alt, feier Ende des Monats meinen 18. (yai! x3) und besuche nach den Ferien die 12. Klasse eines Gymnasiums, bin also noch Schülerin.


Bei den Hobby's bevorzuge ich Basketball, tanzen/Musik allgemein, shopping, was mit Freunden unternehmen und natürlich RPG, sonst wäre ich hier ja etwas falsch ;)

RPG spiel ich nun seit circa 2 ½ Jahren, habe bisher in den verschiedensten Foren geschrieben, jedoch waren es meist eher kleine.


Was meine Charakterplanung angeht, so kann man unschwer erkennen, dass es eine Hyuuga werden soll. Habe mir bereits die Regeln etc. durchgelesen und bemerkte bereits, dass ich mir mit einer Hyuuga aus der Hauptfamilie anscheinend einiges vorgenommen habe. Allerdings werde ich mich daran versuchen und hoffen, dass am Ende alles stimmt und mein Schreibstil ausreicht, damit mir ein solcher Char anvertraut wird und wenn nicht... dann würde ich sagen, hab ich leider Pech gehabt xD


Das war es eigentlich auch schon von mir, wenn noch Fragen sein sollten, dann nur zu, ich beiße nur in den seltensten Fällen ;)
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Auch wenn ich aus Shiro bin wünsch ich dir trotzdem viel erfolg mit deiner Bewerbung als Hyuuga ^^
An sonnsten bleibt mir ncht viel zu sagen außer viel Spaß und willkommen an Board, wir freue uns über jeden kompetenten Neuling ^^

mfg Jun
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch wenn ich aus Shiro bin
Bist du dir sicher? ^^


Willkommen im Forum und auch von mir viel Spaß bei der Bewerbung!
Für gewöhnlich hätte ich an dieser Stelle nun noch einen riesigen Spoiler gesetzt, aber da du dich wohl schon recht gut in die Regeln eingelesen hast, wird das nicht nötig sein.

Wir beide hatten ja bereits per PN Kontakt und bisher habe ich definitiv nicht das Gefühl, dass du nicht auch das Zeug zu einer neuen Hyuuga hättest, mach dir in diesem Sinne also keinen Kopf! Im schlimmsten Falle gibts ja auch immer noch Alternativen.

Ebenfalls wünsche ich schöne Ferien, auch wenn ich selbst noch keine habe, diese aber dringend benötige... v.v
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hehe. Auch wenn du nach Shiro gehst, was ich bei dieser Vorstellung sehr schade finde, ich hätte dich so gern auf meiner Seite. Doch da das nun ja leider nicht geht, werde ich mich in Zukunft wohl damit begnügen müssen, deine Posts zu lesen. In jedem Fall freue ich mich sehr, dass du bei uns im Forum gelandet bist, und wünsche dir viel Spaß und Freude hier bei uns.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Johanna also. Eine Bekannte wollte mich vor kurzem erst dazu überreden unsere gemeinsame Tochter Johanna zu nennen ^^ Was für ein Zufall.

Hmm Fragen... Fragen... hmm... Zu deinen Hobbies gehört Musik. Nur hören oder selbst welche machen? *betet das du Schlagzeugerin bist*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hyuuga? Da hat mich das Evil-Genius ja zur passenden Zeit wieder ins Forum geschleppt.

Erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite und dann natürlich noch das Angebot, dass du dich bei Fragen jeglicher Art gerne per PN an mich wenden darfst. Über Hyuuga-Nachwuchs würde ich mich nämlich sehr freuen.

;D

mfg, Itoe
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
@Yuto: Ok, ich geb's zu, ich war noch nich so ganz wach als ich das geschriebne hab. Aber jetzt wo du mich so drauf ansprichst, ähm, tja, ich hab eben manchmal leichte Orientierungsprobleme ^^'

Ich bleibe aber dabei dass ich mcih über jeden Neuzugang freue, egal in welchem Dorf ich gerade glaube zu sein.
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Genau! Herzlich Willkommen bei uns :D In Shiro gibt es bestimmt auch Kekse wie in Sora.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen!
Ich denke, wenn deine Bewerbung genau so einladend wird wie die süße Vorstellung hier, dann kann da gar nichts schief gehen. Also viel Glück.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Johanna.
Woher kommst du? o.o

Edit: Oh, hat sich erledigt, du kommst ja erst in die 12., gell?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kenne eine Person, die Johanna heißt, Jojo genannt wird und in der 12. ist. Und ich war gerade verwirrt :3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wow, mit so vielen netten Antworten hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, freut mich aber natürlich total :)


Wir beide hatten ja bereits per PN Kontakt und bisher habe ich definitiv nicht das Gefühl, dass du nicht auch das Zeug zu einer neuen Hyuuga hättest, mach dir in diesem Sinne also keinen Kopf!

Wuhu, Danke *__*
Das baut sehr auf, ich werde wie gesagt versuchen, die Voraussetzungen zu erfüllen. xD




Johanna also. Eine Bekannte wollte mich vor kurzem erst dazu überreden unsere gemeinsame Tochter Johanna zu nennen ^^ Was für ein Zufall.

Diesen Vorschlag kann ich nur bekräftigen! Johanna ist wirklich ein wunderschöner Name ;D
Und nein, ich muss dich leider enttäuschen, nicht einmal aus einer simplen Blockflöte bekomme ich anständige Töne heraus. Daher begnüge ich mich mit dem hören und überlasse das spielen Leuten, die dies beherrschen. ;)




Erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite und dann natürlich noch das Angebot, dass du dich bei Fragen jeglicher Art gerne per PN an mich wenden darfst.

Auch für dieses Angebot bedanke ich mich, kann auch sehr gut vorkommen, dass ich in Zukunft davon gebrauch machen werde. Da ist es immer gut, eine andere Hyuuga fragen zu können :-)




Ich kenne eine Person, die Johanna heißt, Jojo genannt wird und in der 12. ist. Und ich war gerade verwirrt :3

Naja, es gibt nun nicht wenige Menschen mit dem Namen Johanna und Jojo als Spitznamen. Allerdings stimmt es, ich komme erst in die 12. Klasse. :)











Sooo und auch an alle, die ich nun nicht wortwörtlich zitiert habe, ein Danke für die Begrüßungen. Ich finde euch echt sympathisch und freue mich schon aufs Schreiben oder eben Lesen, sobald ich den Kampf mit meinem Statusblatt abgeschlossen habe. Da werde ich noch ein wenig nachlesen müssen, da ich noch nicht 100% durchblicke xD
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
w00t, ein Begrüßungs-Thread, in dem ich noch nicht war, da muss ich was tun:

Hallo dann endlich auch von mir, ich hoffe, du fühlst dich hier bald wie Zuhause *selbst gebackenen Begrüßungskeks rüber reicht*
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Johanna also. Eine Bekannte wollte mich vor kurzem erst dazu überreden unsere gemeinsame Tochter Johanna zu nennen ^^ Was für ein Zufall.
hehehe... is halt ein schöner name, liebste Nori ^^

Ich freue mich ehrlich, dass jemand im Forum ist, der ungefähr meine Hobbies hat (bis auf die Geschichte mit dem Basketball)^^
Hoffentlich klappts mit der Bewerbung so, wie du dir das vorstellst, würde mich freuen wenn man sich mal ingame trifft :)
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Bin ich mal wieder der letzte was solls^^.
Ich heiße dich auch mal Wilkommen auch wenn du der Gegner bist aber ein Hyuuga ist was schönes, ich wünsche dir wirklich das du es schaffst aber ich denke, das sollte kein Problem darstellen.
 
Oben