Aktuelles

Eine kurze Vorstellung auch von mir ;D

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen, wo ich nun schon ein paar Tage hier angemeldet bin und nebenbei immer ein wenig an meiner Bewerbung arbeite. :)

Mein richtiger Name lautet Johanna, werde aber meist nur Jojo gerufen. Ich bin 17 Jahre alt, feier Ende des Monats meinen 18. (yai! x3) und besuche nach den Ferien die 12. Klasse eines Gymnasiums, bin also noch Schülerin.


Bei den Hobby's bevorzuge ich Basketball, tanzen/Musik allgemein, shopping, was mit Freunden unternehmen und natürlich RPG, sonst wäre ich hier ja etwas falsch ;)

RPG spiel ich nun seit circa 2 ½ Jahren, habe bisher in den verschiedensten Foren geschrieben, jedoch waren es meist eher kleine.


Was meine Charakterplanung angeht, so kann man unschwer erkennen, dass es eine Hyuuga werden soll. Habe mir bereits die Regeln etc. durchgelesen und bemerkte bereits, dass ich mir mit einer Hyuuga aus der Hauptfamilie anscheinend einiges vorgenommen habe. Allerdings werde ich mich daran versuchen und hoffen, dass am Ende alles stimmt und mein Schreibstil ausreicht, damit mir ein solcher Char anvertraut wird und wenn nicht... dann würde ich sagen, hab ich leider Pech gehabt xD


Das war es eigentlich auch schon von mir, wenn noch Fragen sein sollten, dann nur zu, ich beiße nur in den seltensten Fällen ;)
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Auch wenn ich aus Shiro bin wünsch ich dir trotzdem viel erfolg mit deiner Bewerbung als Hyuuga ^^
An sonnsten bleibt mir ncht viel zu sagen außer viel Spaß und willkommen an Board, wir freue uns über jeden kompetenten Neuling ^^

mfg Jun
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch wenn ich aus Shiro bin
Bist du dir sicher? ^^


Willkommen im Forum und auch von mir viel Spaß bei der Bewerbung!