Aktuelles

Eine Rpger aus andere Welt

Akito

New Member
Beiträge
2
Heyho Ich Bin Akito-Kun 20 Jahre,
Ich habe einen Langen weg auf mich genommen um eine Rpg Zu finden was nicht kurzzeitig ist und Aktiv ist zu finden, diese Reise hat mich 3 Jahre und 8 monate Gekostet als ich für derzeitig anderes rpg mich Informieren wollte um den Namikaze Clan Jutsu zu finden was leider keins hat so bin ich nach langer reise auf ein Rollenspiel von meinen Lieblingsanime gefunden.
Meine LieblingsAnimes sind Dr.Stone The Promis neverland und Naruto
ich Bin aus der Whatsapp Rpg Community .
wenn ihr mehr wissen wollt sagt bescheid
mit freundlichen grüßen

Akito Namikaze
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Akito! :)

Dann heiße ich dich nach deiner langen Suche nun hier Willkommen! Ich hoffe, dass sich der Zeitaufwand für dich gelohnt hat und du hier viel Spaß haben wirst! :D
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Auch von mir Hallo und herzlich Willkommen! :)

Die Umstellung von WhatsApp auf ein Foren-RPG ist sicher ein ordentlicher Brocken für dich. Zum Glück gibt es hier eine ganze Menge Leute, die dir da gern weiterhelfen werden. Allem voran natürlich das Team, aber schau doch auch mal im Discord vorbei. Da ist eigentlich immer jemand, der schnelle Fragen zwischendurch beantworten kann.

LG,
Tama
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spaß beim Ausschreiben deines Chars, wenn du den Namikaze Clan ausschreiben willst (und er nicht gegen das Setting geht), solltest du dich bei den selbsterfundenen Jutsus austoben.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen! Wir haben eine Menge Siegel-Jutsu, die sind allerdings nicht an einen Namikaze-Clan gebunden. :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum! :D Weißt du denn schon, was für einen Charakter du machen möchtest? Wie soll er sein? Wohin soll er gehen? Soragakure kann ich sehr empfehlen. xD
 

Abarai Kodoku

Member
Beiträge
63
Alter
15 Jahre
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Willkommen hier ^.^
WhatsApp RPG habe ich nie betrieben^^" aber das lag eher an mein blödes Misstrauen nicht jedem meine Handynummer zu geben xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Chat-RPG hab ich auch mal geschrieben. Fand ich immer ganz lustig :D

Willkommen und leb dich gut ein! Bei Fragen kannst du dich an so ziemlich jeden hier wenden, die meisten beißen nicht :p
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
He Hallo Akito, super erfreut, dass du dich für unseren Haufen entschieden hast. Bin schon auf deinen Charakter gespannt, auch wenn der Clanname schonmal verrät, in welche Richtung es denn gehen soll.... Oder ist das etwa eine Finte?

Grüße, Paddy/Panda
 

Akito

New Member
Beiträge
2
Danke an euch allen, Ja ich gehe nach sora das würde zu meinen Charakter passen. Ich habe Einen Speziellen Charakter im Kopf den ich machen werde, muss mich erstmal überwinden Jutsu zu erfinden für ihm
 
Oben