Aktuelles

Eine Sache,die mich schon lange beschäftigt

A

Aburame Sakumo

Guest
Also der ehrenwerte Kakashi hat sein Sharinganauge ja von seinem Teamkollegen bekommen,weil ihm ja seins zerschnitten wurde.
Angenommen Neji verlierte ein Auge,kann er dann ein Sharinganauge eingesetzt bekommen und dies auch nutzen?
Desgleiche gilt natürlich auch für einen Sasuke und dem Byakugan^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Erstens: Kakashi hat das Auge bekommen, weil Obito von nem Felsen zermatscht worden ist - wäre er ohne Schaden zu nehmen davon gekommen, hätte Kakashi auch kein Sharingan ^.~
Zweitens: Ob man ein Byakugan implantieren kann weiß ich nicht, aber ich bezweifle es. Die ganzen Adern etc. - einfach ein Bauchgefühl. Allerdings ist die Frage eh sinnlos, weil weder Sasuke noch Neji (sollten sie jemals ein Auge verlieren, was bei imba-Sasuke eh nie der Fall sein wird...) das Doujutsu des anderen Clans implantiert bekommen würden. Kakashi is n Einzelfall und wenn jetzt jeder mit implantierten Doujutsus rumläuft, wo wären wir dann?
... Okey... wenn man sich so die letzten Chapter anschaut... *seufzZz* Kein Kommentar mehr ^.~
 
Oben