Aktuelles

Eine Woche

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Entschuldigt, alle zusammen, aber ich (Rutako Ingvi, Tochiba Mushiro, Nekoyami Hatsune, Koro) werde morgen in einem Flieger sitzen und erst in einer Woche zurückkehren. Ich werde sehen, ob ich meine Posts heute noch schaffe, in der nächsten Woche kommen aber keine weiteren. Ich werde mich Montag noch um das Exp-Update kümmern - ganz bestimmt -, ansonsten ist Koro aber die ganze Woche nicht aktiv.

Also dann, bis nächsten Freitag! Na gut... vielleicht auch Samstag. Mal sehen ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dass ich das noch erleben darf, dass du dich mal abmeldest... :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub(?) und hoffe, dass du uns erholt zurückkommst!

Liebe Grüße. :3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Komm bolß gesund zurück und wenn nicht, werd ich dich wohl zusammenflicken müssen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
So, die Woche ist vorbei und ich muss mich entschuldigen - mein Internetzugang war etwas nonexistenter als erwartet, deshalb konnte ich mich doch nicht um das Exp-Update kümmern. Vielen Dank an Maki für's Übernehmen!

Ich bin jetzt aber lebendig wieder hier. Werde entweder morgen oder Sonntag anfangen, wieder meine Posts abzuarbeiten - hier habe ich ja sogar tatsächlich welche auf ^^ Muss mich aber erst einmal erholen von meinem... "Urlaub"... ^^'

Also, Re~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück und kein Ding! ;)
Hört sich ja irgendwie nicht nach dem erholsamsten Urlaub an? Aber du hast ja nun immerhin noch die Osterfeiertage!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
War nicht wirklich Urlaub. War eher Besuch bei Familie wegen Verlobung. Nbd, nbd.

Aber nachdem ich ne Woche lang eine halbe Couch zum Bett hatte, werde ich mich erstmal in meinen 2,00 m x 1,20 m verkriechen... vor Sonntag komm ich hier nicht wieder raus!
 
Oben