Aktuelles

Einen schönen guten Tag an alle :)

Seaki Miu

New Member
Beiträge
3
Größe
167cm
Einen wunderschönen Tag aus Berlin.
Ein wenig zu mir:
Ich liebe es zu zeichnen und wenn ich die Zeit habe, zeichne ich meine Miu auch selbst noch einmal.
RPGs hatte ich sonst immer nur mal nebenbei geschrieben, sonst grundsätzlich meine eigenen Geschichten. Meist Horror, na gut, es waren nur Horror Geschichten. :D

Pläne für den Charakter?
Ich sitze gerade dran und mache eine eher un Person. Ziemlich normal, aber sticht durch ihren Charakter heraus :)
Fragen?
Würde mich freuen, wenn ich euch als Freunde hinzufügen darf :)


:naruto_victoire: :naruto_victoire: :naruto_victoire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Huhu, Miu-chan~

Es ist immer schön, jemand Neues hier zu sehen - noch dazu so eine hübsche Suna-Nin ^^ Herzlich Willkommen, viel Erfolg bei der Bewerbung und viel Spaß :3
Wenn man etwas mehr über dich wüsste, wäre das sicher gut für etwas längere Willkommensgrüße; Pläne für den Charakter? Erfahrung im RPG? Vielleicht ein Hobby oder so? :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heeey ! Wuuhuu ! ;)

Wenn ich Grüße aus Berlin bekomme, kriege ich immer total Lust auf Party :D

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und eine tolle Zeit hier ;) Wie Mushiro bereits angemerkt hat, kannst du ruhig etwas mehr über dich erzählen :) Hier beißt auch keiner und ich selbst nur ganz leicht ;)

LG Himi :3
 

Seaki Miu

New Member
Beiträge
3
Größe
167cm
:D

Ja das stimmt. :D
Sieht doch schon ziemlich mager aus, der Willkommens-Gruß.

Da editiere ich mal schnell ;)
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
Von mir auch ganz liebe Grüße, bin zwar selbst ein Neuling, aber mir gefällt es hier ganz gut.
Also sehen wir uns vielleicht mal im Game :)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Eine neue Shiro-(bzw. Suna-)Nin, yay!^^

Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsch dir viel Spaß und bei Fragen kannst du dich ruhig an mich, oder jeden anderen hier, wenden.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Als Freund hinzufügen? Klar, wenn du nen 3ds und Pokemon X/Y hast, gerne! :3
 

Kemono Koji

New Member
Beiträge
15
Größe
1,65
Hoi, willkommen hier im Forum! *imaginären Keks anbiet* Hoffe dir gefällts hier ganz gut und vielleicht schreibt man sich ja mal ingame :D
Cheers, Koji ;)
 

Seaki Miu

New Member
Beiträge
3
Größe
167cm
Haha Souta :))

Leider nicht. Ich würde jedoch gerne.

Wenn du irgendwelche Pc-Games zockst, wäre ich auf jeden Fall dabei :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Naw, noch eine zukünftige Shiro. Wie schade. ;_;

Naja, egal. Ich freu mich dennoch immer wieder über neuen Foren-Zusatz! Also herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Bewerbung. :3

LG, der Hebinator~
 
Oben