Aktuelles

Einen wunderschönen guten Abend/ Morgen

K

Kinzoku Shinji

Guest
Hallo miteinander ^^

Bevor ich mich an meine Bewerbung setze, wollte ich mich hier ersteinmal vorstellen.
Ich bin direkt vom One Piece RPG hier rübergeschwabt und nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen hab und einen Charakter in meinen Geiste geformt habe, denn ich unbedingt spielen will, hab ich mich hier einfach mal angemeldet.

Ein wenig zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, poste schon ein weilchen in Forenprgs und bin eigentlich auch sonst ein ganz friedliches und freundliches Kerlchen :naruto_victoire:
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann kann man ja erwarten, dass du ein bisschen Niveau mitbringst. Freut mich. :D

Also dann mal WoB und viel Spaß hier unter uns.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen bei uns ! :) Viel Spaß & Erfolg... x)

Btw: Toller Ava <3
 
K

Kinzoku Shinji

Guest
@Seishin Ich hoffe, das ich deine erwartungen zufriedenstellend erfüllen kann.

@Daisuke Ohh ja :) Roxas ist toll und einer der wenigen jungen Figuren, die für mich als Avi in Frage gekommen wären :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !


Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru und Ayaka zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

o.o Rieche ihr hier Niveau...? yay xD
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
WoB hier und viel Spaß....

Und viel Erfolg bei der Bewerbung :P
 
K

Kinzoku Shinji

Guest
@yuto, ich danke dir für die freundliche und auch ausführliche Begrüßung und werde versuchen, die Bewerbung so gut es geht zu schreiben, sodass ich den armen Berwebungsbearbeitungsteam unnötig stress und ärger erspare. *sich demütig verbeug*

und auch bei aku und Tsyoshi möchte mich für die begrüßung bedanken.
 
K

Killua Zaoldyek

Guest
Wob und viel Spaß

@ Iwamoto Yuto
Würdest du BITTE aufhöhren diese schablone zu nutzen da fühlt man sich voll minderwertig weil die jeder hatte XDDDDDDDD
 
K

Kinzoku Shinji

Guest
Danke^^ es freut mich auch, dass es so ohne Probleme geklappt hat.
Nun, da der Clan so gut wie bewilligt ist, kann ich mich an den stecki setzen ^^
 

Akemi

Member
Beiträge
476
bin ja gespannt, sollten Fragen auftreten bin ich da, auch im chat oder MSN/ICQ erreichbar
 
K

Kinzoku Shinji

Guest
gut, dann weiß ich wo ich mich in der Stunde der verzweiflung melden kann.:naruto_ok:
 
Oben