Aktuelles

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich...

S

Suzuhára Kôuko

Guest
Hi! =)
Wie wohl unschwer zu erkennen, lautet mein Nick Suzuhára Kôuko - ich bin neu hier im Forum und dachte deswegen, dass es nicht schaden kann, wenn ich mich kurz einmal vorstelle.

Ich schreibe nun seit etwa zwei Jahren RPG und kann sagen, dass es mir noch immer sehr viel Spaß macht, ich mich jedoch einmal an ein niveauvolleres Forum wagen wollte und deswegen schließlich hier gelandet bin. Ob ich es tatsächlich schaffe, mich zu bewähren, wird sich spätestens dann zeigen, wenn meine Bewerbung genauestens begutachtet und schlimmstenfalls in der Luft zerrissen wird, doch irgendwie muss ja jeder mal anfangen, nicht wahr?
"Empfohlen" wurde mir euer kleines Reich übrigens von Yuto, deswegen bin ich mal gespannt, ob er mit seinen Worten Recht behalten wird.

Ansonsten freue ich mich schon darauf, meine Bewerbung endlich fertig zu stellen und dann natürlich auch zu posten.

Mit liebsten Grüßen,
Kôuko
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3


PS: Viel Spaß Kôuko :3
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Abend^^
So ich sag dannn mal WoB und viel Glück hier^^ Deine Bewerbung wird bestimmt super und du wirst dich hier sicherlich gut zurechtfinden^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf deine Bewerbung bin ich schon sehr gespannt^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Der Puppenspieler mit den blauen Haaren? Ich hab ja so viel von dir gehört... *hust* Naja ^.~ WoB und ich freu mich auf deine Bewerbung.
 
A

Aburame Naito

Guest
Hi, WoB und auch dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
WoB ^^ Du wurdest von Yuto geholt? Dann setz ich mal große Erwartungen an dich x)
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsch DIr viel Glück bei deiner Bewerbung und viel Spaß im Forum.
 
S

Suzuhára Kôuko

Guest
Zunächst einmal: Danke für die liebe Begrüßung :]
Und [ganz wichtig!] - setzt bloß nicht zu große Erwartungen in mich! oO Die sind definitiv nicht berechtigt ;[

@Itoe
Mach ein "die Puppenspielerin" draus und du bist dabei! =) Und ich hoffe ja, dass Yutolein hier dir nur Gutes erzählt hat! Sonst sollte ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem jungen Mann reden... -leise lach und Hände reib-
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen :) und ein herzliches WoB ich freu mich auf deine Posts schon richtig!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wir haben große Erwartungen an Alle die sich hier anmelden ^^ Aber wenn dir das RP'en schon seit 2 Jahren Spaß macht seh ich da keine größeren hindernisse x)
 
S

Satsuki Kaja

Guest
ein herzliches WoB und viel Spaß dir noch^^

mfg
Kaja

P.S.: *-* endlich wieder ein Mädchen *hrhrhr* ;)
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Kommt vielleicht etwas spät aber dennoch herzlich Willkommen hier im Forum xD
Die Bewerbung haste bereits durch und dann wünsch ich dir noch viel Erfolg im Leben der Shinobi´s xD

lg
Sai
 
A

Aburame Naito

Guest
Hallihallo und WoB!

Viel Glück bei deiner Bewerbung!

(Mir fällt grad auf dass wir wirklich fast nur Jungen haben^^ noch besser xD ma wieder Abwechslung)
 
Oben