Aktuelles

Einfach mal machen ...

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... könnte ja gut werden!

Und soll auch gut werden. Deswegen muss ich gerade allen Hirnschmalz und alle Konzentration in mein Projekt Zukunft investieren. Das heißt auch, dass ich hier vorübergehend kürzer treten muss, was sich in den letzten Tagen ja schon abgezeichnet hat (und das, wo es in der letzten Zeit so gut lief *schnüff*). Aber nicht für lang. Ich setze gerade zum Endspurt meines Ideen- und Projektrealisierungssprints an und der wird heftig, aber kurz. Bis zum 15. November melde ich mich also ... sagen wir dreiviertelabwesend. Sollte nach getaner Arbeit noch Puste übrig sein, kann ich vielleicht auch einen Post schreiben. Aber erwartet mal besser nicht zu viel.

Also bis ganz bald!
Tama
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Wünsche dir ganz viel Erfolg. Auf, dass deine ganzen Pläne funktionieren und du bald mit viel Erfogt gekrönt zurückkehrst! :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das klingt doch zumindest nach erfreulichen und erwartungsvollen Abwesenheitsgründen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, auf dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und freue mich bereits auf deine Rückkehr! :)
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich freue mich nach wie vor unheimlich für dich! Nimm dir die Zeit die du brauchst & bitte achte dabei auch auf dich selbst, dass du selbst nicht zu kurz kommst!
Fühl dich gedrückt ♡

 
Oben