Aktuelles

Einmal Bekannte und Freunde updaten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayabusa Ray

Chuunin
Beiträge
341
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Soo, ich habe festgestellt, dass die Rubrik Bekannte und Freunde noch ziemlich leer im Steckbrief von Ray ist, was hiermit geändert werden soll.
Vielen Dank schon mal fürs eintragen :)

Bekannte und Freunde:

Hayabusa Kaya:
Steckbrief: https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/hayabusa-kaya.8930/
Was hat sich Ray gefreut, dass auf seinem zweiten eigenen Missionskommando ausgerechnet das Rabenmädchen seine Teamkameradin sein würde. Entfernt sind die beiden Hayabusa sogar über irgendwelche Ecken verwandt und auch wenn Ray Kaya in der Akademie überrundet hatte, so waren ihre Verbindungen nach Getsurin, die ihre erste gemeinsame Mission erfolgreich zum Abschluss brachten. Seitdem sind die beiden immer mal wieder gemeinsam auf Jobs oder Missionen unterwegs. Ray schätzt seine Verwandte, ist einer der ganz wenigen, der von Saku Bescheid weiß und auch Kaya weiß nach Kurenai wohl am meisten über den freiheitsliebenden Falkenjungen.
Beziehung: Kaya hat es tatsächlich geschafft einen kleinen Platz im Herzen des Rotschopfes zu ergattern. Auch wenn er selbst nicht genau weiß, was das bedeutet, so ist sie Teil des A-Teams und eine wirklich gute Freundin für ihn.

Suzuya Tamaki:
Steckbrief: https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/suzuya-yagami-tamaki.8433/
Tamaki und Ray haben sich auf eine ganz unspektakuläre Art und Weise kennengelernt, auf einem Job, wo die beiden nach einer gewissen Krabbenhöhle schauen sollten. Eigentlich sind die beiden unterschiedlicher, wie es kaum sein konnte. Während Tama ruhig, eher still und unauffällig ist, so ist zumindest die unberechenbare Jagdseite des Falkenjungen alles andere als still oder unauffällig. Trotzdem herrschte zwischen den beiden von Beginn an eine Sympathie füreinander. Der kleine Suzuya rief sogar so etwas wie Beschützerinstinkte in Ray wach, wenngleich er ein überaus fähiger Genjutsuka ist, was Ray bisher allerdings noch nicht einmal ahnt.
Beziehung: Auch Tama hat es in das Herz des Rotschopfes geschafft, wobei wohl keiner genau sagen konnte wieso. Wie Kaya ist er Teil des A-Teams und es wird spannend, wie Ray reagieren wird, wenn er von seiner Genjutsuveranlagung erfährt.

Kushou Joudan:
Steckbrief: https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/kushou-joudan.8451/
Kushou Joudan, der Gentleman unter den Ninja, und Ray Hayabusa trafen ausgerechnet in einem Showkampf aufeinander. Gut da waren auch noch ein gewisses Rabenmädchen und ein gewisser Blondschopf mit dabei, aber Joudan war es, der den hahnebüchenden Vorschlag machte, dass man den Sieger des Kampfes doch von vornherein bestimmen konnte. Ein Vorschlag der auf Seiten der Hayabusa nicht gerade auf Gegenliebe stieß. Auch im Kampf zog er dann den kürzeren gegen den agilen Rotschopf. Danach trafen sich die beiden in der Bibliothek wieder und erfuhren, dass beide sich für Sensor-Jutsus interessierten. Joudan ist derjenige, der Ray wohl geistig immer wieder herausfordert, so zum Beispiel was seine Abneigung bzgl. Lügen etc. betriff. Wann ist eine Lüge eine Lüge? Ray hingegen weiß von Joudans Quest nach seinem Vater, der ein ANBU war. Beide zusammen wollen nach Kirigakure, um einigen Spuren diesbezüglich nachzugehen.
Beziehung: Joudan und Ray sind nicht unbedingt ein typisches Duo und doch in ihren geistigen Gedanken gar nicht mal so unähnlichen voneinander. Ray respektiert den Blondschopf und die Zukunft wird zeigen, wie sich ihre Beziehung entwickeln wird.

Jirokou Shunsui:
Steckbrief: https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/jirokou-shunsui.8867/
Zweimal trafen der rote Falke und der goldene Drache aufeinander. Zweimal war es in einer Kampfsituation, doch nur einmal traten die beiden wirklich gegeneinander an. Das erste Mal war im Rahmen eines Showkampfes, wo Shunsui eher gegen ein gewisses Rabenmädchen kämpfte und der Rotschopf gegen einen gewissen Gentleman. Von daher schenkte er ihm dort nicht viel Beachtung und war so auch nur wenig überrascht, als er im Sumpfwald nicht den stotternden Jungen aus der Arena traf. Irgendwas war damals sowieso komisch gewesen. Nunja, den Kampf gegen ihn konnte er nicht gewinnen, beinaher wäre er sogar gestorben, aber wie Männer ebenso sind, entwickelte sich ein gewisses Beziehungsband zwischen den beiden. Zusammen wären sie wohl für so manchen Gegner ein tödliches Duo. Darüber hinaus schaffte es Ray einen kleinen Blick auf den Hass und die Rachegefühle des goldenen Drachens zu erhaschen. Es wird interessant, wenn die beiden wieder aufeinander treffen.
Beziehung: Ray respektiert den Blondschopf auf eine gewisse Art und Weise. Gleichzeitig ist er ein wenig neugierig, was der Grund für den immensen Hass ist, der in ihm lodert.

Kinzoku Kenta:
Steckbrief: https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/kinzoku-kenta.7649/
Kenta hat Ray nur kurz auf der Akademie kennengelernt, wo dieser im Jahrgang über ihn bei Lehrern, wie Schülern unter anderem für seine Streiche berühmt und berüchtigt war. Dazu gesellte sich aber ein Selbstbewusstsein und ein Intellekt, der Ray neugierig machte und spätestens seit einer gewissen Aktion mit weißen Legosteinen im Duschraum hat Ray diesen Rotschopf sehr genau im Blick. Ebenso wie Ray scheint er für ihn eher ein Einzelkämpfer zu sein, der seine Mitschüler ebenfalls gern mit Streichen auf die Probe stellt, zumindest interpretiert Ray auf diese Weise die Streiche, die Kenta seinen zweifelhaften Ruhm eingebracht haben. Auf jeden Fall hat Ray beschlossen ihm hinterherzujagen und irgendwann zu übertreffen. Der Zufall wollte es so, dass ausgerechnet Kenta seinen Prüfungsjob begutachtete und danach gleich auf zwei Missionen sein Missionsleiter war. Doch eine wirklich tiefe Beziehung baute sich zwischen den beiden nicht auf und so weiß Ray nicht unbedingt, was Kenta von ihm hält.
Beziehung: Kenta ist für Ray gleichzeitig so etwas wie ein Senpai, aber auch ein Rivale, wobei er ihn schon lange nicht mehr gesehen hat.

Ikari Jun:
Steckbrief: https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/ikari-jun.9134/
Aus dieser jungen Frau wird Ray noch nicht wirklich schlau. Getroffen haben sich die beiden auf einem der geheimen Trainingsplätze auf Plattform 4. Eigentlich wollte Jun lediglich Pilze sammeln, aber dann entwickelte sich die wohl seltsamste Trainingsstunde, die der Rotschopf je gehabt hatte. Denn irgendwie kam es dazu, dass die beiden ausgerechnet miteinander tanzten. Achja und dann flog Ray über die Plattform, was jede Menge in Jun auslöste, doch als er ihr danach zu nahe kam, fing er sich eine.
Beziehung: Ray wird aus dieser jungen Dame nicht schlau. Irgendetwas ist faszinierend an ihr, irgendetwas aber auch leicht verstörend. Aber er mag sie... irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben