Aktuelles

Endlich mal kämpfen?

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Nun... Mit Daisuke kämpfen, ist etwas zu einfach... Aber darum geht es hierbei nicht mal. Ich spiele Tora nun schon eine ganze Weile und bin noch nie in eine richtige Kampfsituation geraten und genau das wünsche ich mir jetzt.

Also biete ich euch meine Tora zum Kampf an, allerdings möchte ich keinen Gegner der viel stärker oder schwächer ist als sie, denn dann wäre das Ganze ziemlich einseitig. Ich möchte jemanden der ungefähr mit ihr mithalten kann. Wenn irgendjemand Lust auf eine kleine Prügelei hat, soll er sich hier gern melden.

Lg~
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich wies nicht ob Jun dir Stark genug ist, aber ich denke dass ich dir ein wenig Unterhaltung bieten könnte. Ich würde mich auch gerne mal austoben und da ich gestern meinen LapTop umgetauscht hab(ja, der den ich Freitag den 13. gekauft hab hat den geist aufgegebn, oh Wunder) dürfte das jetzt auch nicht an mangelnder Aktivität scheitern ^^

Also, was sagste?
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Joa, Jun klingt schon ganz lustig... Irgenwelche Wünsche was Kampfgebiet und Grund angeht? xD
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Den Grund überlasse ich ganz dir, da bin cih nciht sehr wählerisch, mir reicht es schon mal eine junge Frau schlagen zu dürfen ^^
Als kampfgebiet hätte ich gern etwas Abwechslungsreiches, ein Fluß sollte da sein, Bäume, vielleicht ein bisschen hohes Gras/Getreide und eventuell ein paar große Steine. Da kann man dann die taktik schön variieren ^^
 
Oben