Aktuelles

Error 307 - Temporary Redirect

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen für eine Weile abmelden. Ich hoffe, dass sich im Laufe der nächsten Woche alles einigermaßen normalisiert, allerdings kann ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhersehen.

Im Falle einer Anfrage, packt ihr bitte einfach @Netsu, @Yoru und mich in eine Unterhaltung, damit einer von den beiden antworten kann und wir diese alle mitbekommen.

LG!
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh nein, das hört sich nicht schön an :( Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser. Nimm dir so viel Zeit zum gesund werden wie du brauchst! Gute Besserung!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das klingt ja nicht so gut, wünsche baldige Genesung! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Gute Besserung, komm schnell zurück und ruf mal nen ITler an wegen des redirect Fehlers.^^
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Mist, das hört sich scheiße an. Alles wird wieder gut! Gute Besserung! :)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lass dich nicht unterkriegen!
Ich hoffe du weißt, dass wir hier alle aufgeschmissen sind ohne dich! ^^"
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen lieben Dank euch allen! :)
Das Wochenende werde ich noch im Krankenhaus verbringen und dann komme ich bis Mitte der nächsten Woche hoffentlich wieder nach Hause.
Werde danach zwar auch noch etwas kürzer treten müssen, aber bin auch jetzt gerade zumindest im Hintergrund aktiv.

Lass dich nicht unterkriegen!
Ich hoffe du weißt, dass wir hier alle aufgeschmissen sind ohne dich! ^^"
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung.
Ich würde sagen Netsu und Yoru sind hier auch bestens ohne mich am werkeln! Bitte ein großes Danke an die beiden, da ich sie gerade nicht sonderlich unterstützen kann.

So spiel' jemand dem Mann doch mal ein Update auf :o
Die Systemversion wird nicht mehr unterstützt. D:


LG und ein schönes Wochenende an alle!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Halte durch, das schaffst du schon! Netsu und Yoru leisten gute Arbeit! :) Dankeschön an euch zwei ❤

LG und werde ja wieder gesund! :)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich denke ich habe Netsu und Yoru die letzten Tage bereits genug gedankt. Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen einige Ungereimtheiten aufzuklären und gerade zurücken! :3

Ich bin natürlich trotzdem sehr froh zu hören, dass du bald wieder nach Hause darfst! Pass weiterhin auf dich auf :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das klingt doch schon mal etwas vielversprechend! Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung, auf dass du bald nach Hause kommst und ebenfalls meinen größten Dank an @Netsu & @Yoru :)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nimm' dich von dem Dank aber nicht aus, @Maki! Es ist alles andere als selbstverständlich, dass du noch aus dem Krankenhaus heraus zur Stelle bist.

Weiter gute Besserung und wir freuen uns auf deine Rückkehr. :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das Wochenende werde ich noch im Krankenhaus verbringen und dann komme ich bis Mitte der nächsten Woche hoffentlich wieder nach Hause.
Nun, das war dann nicht der Fall. Wenn heute alles gut bleibt, dann komme ich morgen nun wirklich nach Hause (sieht sich bereits diesen Abschnitt zitieren...). Bis zum Wochenende wird es von meiner Seite aus recht ruhig bleiben, da ich mich zunächst ein wenig orientieren muss, aber aber spätestens nächste Woche hoffe ich dann darauf, dass ich wieder etwas mehr mitwirken kann, wenn auch leider immer noch eingeschränkt.

Vielen Dank an euch! :)

(und vergesst nicht bei den Toplisten zu voten! :p)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und eine weitere Rückmeldung:
Ich bin nun seit gestern Mittag wieder zuhause und komme nur sehr langsam mit allem voran, aber wenigstens wieder zuhause! Am Laptop werde ich demnächst noch nicht viel machen können, daher wird sich für den Moment noch nicht ganz so viel ändern, aber wenn die Bluetooth Tastatur für mein Tablet wieder funktioniert, dann kann ich mich möglichst um kleinere Dinge kümmern. Ansonsten werde ich weiter mit dem Handy hantieren müssen. ^^

Verzeiht bitte die Verzögerungen, mir wäre es auch lieb, wenn ich Netsu und Yoru gerade mehr unterstützen könnte, aber das wird sich auch wieder geben!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle! :)
 
Oben