Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable - Hospital Edition

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen,

ab dem kommenden Mittwoch wird bei mir vorübergehend der Stecker gezogen.
Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine exakte Dauer meiner Abwesenheit nennen, das wird sich dann alles noch entscheiden. Entweder es ist nur ein Tag, mehrere Tage oder ich bin einfach nur etwas eingeschränkt.

Mittwoch (26.09) -> TBA


LG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Der Stecker gezogen? Oh Mann, Maki... wie das klingt. D: Was immer dahintersteckt - ich wünsch' dir, dass alles glatt läuft!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich dauert es nicht all zu lange und wir haben dich bald wieder.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ohje, ich kenne so ein Problem - hab bis jetzt noch damit zu kämpfen. Immer diese Gesundheit... :D Gute Besserung und komm heil wieder zurück! :)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Alles gute Maki!
Ohje .. es ist immer wieder erschreckend, wenn der einzig vernünftige hier abwesend ist! :P
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen Dank für eure Genesungswünsche! :)
Ich kann leider immer noch keine exakte Angabe machen, aber zumindest weiß ich, dass ich bis Freitag täglich ins Krankenhaus muss. Wie es über das Wochenende und danach weitergeht, das zeigt sich noch.

Meine heutige Bettruhe habe ich, da ich nicht schlafen konnte, für die Gallery Yuri Toplist genutzt. Ihr könnt bei dieser nun wieder fleißig voten und auch direkte Ergebnisse sehen!
Sollten euch doch noch Unstimmigkeiten auffallen, dann meldet mir diese bitte! :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ohja, kenne ich nur zu gut. Seit drei Monaten sieht mich das Krankenhaus schon fast täglich - mittlerweile eh nur mehr alle zwei Tage. Gute Besserung weiterhin! :)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Weiter gute Besserung, Maki! (...und dir im gleichen Zug auch, Rai!) Und lass das Forum gern mal Forum sein. *knuff*
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Über das Wochenende kann ich jetzt zum Glück etwas zur Ruhe kommen und dann wird man nächste Woche entscheiden, wie es weitergeht.
Bin dementsprechend mehr oder weniger anwesend, aber lasse diese Abwesenheit trotzdem mal noch "aktiv".
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann nutz mal das Wochenende um deinen Frieden zu machen dich ordentlich auszuruhen und lass es langsam angehen. Freut mich zu hören, dass es so immerhin halbwegs gute Nachrichten gibt!
 
Oben