Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable - Summer Edition (2018)

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen!

Leider muss ich mich für eine Weile abmelden, da ich Urlaub mache... zumindest so mehr oder weniger.

Am kommenden Wochenende werde ich auf einer Convention arbeiten und danach geht es in Richtung Heimat. Das Wochenende über bin ich dementsprechend komplett abgemeldet und kann höchstens mal kurz per Handy vorbeischauen und danach bin ich so mehr oder weniger anwesend. Kommt immer ganz auf die Tagesplanung an.

02. August bis 05. August kaum zu erreichen.
Am 20. August sollte ich dann wieder Zuhause sein.

Wenn es etwas Dringendes gibt, dann bitte direkt eine PN an mich, ansonsten ist @Nori für euch da!


Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer! :)
 

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ja, hoffe auch dass die Tage so werden, wie du sie dir vorstellst! Wünsche dir viel Spaß!^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß Maki, pass nur auf nicht zu schmelzen, das ist diesen Sommer leider überall möglich.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was erlaubt dieser Maki sich eigentlich? Der Muss doch 24/7 für unsere Community da sein! Dazu hat er sich verpflichtet, als er Admin wurde! Eine Frechheit :ironie1mc:

Aber hey.. wenn du schon Urlaub machst, warum dann nicht ein paar :bfotos:

(Ich hatte mich schon gefragt, wofür diese ganzen Smileys da sind ... :l059:)
 
Oben