Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable - Summer Edition

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen!

Leider muss ich mich für eine Weile abmelden, da ich Urlaub mache... zumindest so mehr oder weniger.

Am kommenden Wochenende werde ich auf einer Convention arbeiten und danach geht es in Richtung Heimat. Das Wochenende über bin ich dementsprechend komplett abgemeldet und kann höchstens mal kurz per Handy vorbeischauen und danach bin ich so halb da, je nach Lust meines schlechten Internets und natürlich der allgemeinen Zeit.

Am 21. August sollte ich dann wieder Zuhause sein.

Wenn es etwas dringendes gibt, dann bitte direkt eine PN an mich, ansonsten sind @Aiyana und @Saika für euch da!


Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer! :)

Edit: Da habe ich doch gerade tatsächlich die Abwesenheit Nr. 999 erwischt!
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey! viel Spaß im Urlaub!
Und denk an die Schmuggelware auf dem Rückweg! :D
 
Oben