Aktuelles

Es lebe die Wissenschaft

K

Kyōcha Eishun

Guest
Fufufu... Ich heiße mich selbst willkommen, kleine Genins.

Ich bin Prof. Dr. Kyōcha Eishun und werde als Jounin und Arzt in Soragakure meinen Dienst antreten. Ich bin eine vertrauenswürdige Person, die nur euer... Bestes sehen möchte.

Sämtliche Ähnlichkeiten mit etwaigen Personen sind nicht zufällig und ich hoffe nur befristeter Natur, wenn ihr versteht, was ich meine.

Auf gute Zusammenarbeit alle miteinander.


Tief im Kopf des Professors:

Fufufu... das ich mich so wie jeder andere hier niederlassen muss, um am Spiel teilzunehmen... traurig, traurig, dass sie mich so eine niedere Tätigkeit ausführen lassen. Aber ich, als überlegendes Wesen, werde dies durchstehen und ihnen allen Stück für Stück zeigen, was für eine traurige Existenz sie doch führen.
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO xD WoB xD :naruto_cool:*etwas überdreht ist* o.o
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Ihr seid also einige der Ninja? Ihr kommt aus Kirigakure? Also werdet ihr mit mir streiten. Wenn ihr verletzt seid, werde ich euch gerne... behandeln...

Fufufu... der eine ist viel zu klein für sein Alter... weswegen wohl? Fufufu... ich kann es kaum erwarten, es herauszufinden! Die andere Person, ist sie Männlein oder Weiblein? Egal, vor mir sind sie alle gleich... alle bekommen den Status von Versuchsobjekten.
Und der letzte... er scheint Potenzial zu haben, den werde ich mal im Auge behalten.
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich sehe finstere Zeiten kommen ... für die gegnerische Fraktion. Sie wird sich selbst ausdünnen. Praktisch *ggg*
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Dann heiße ich den Herrn Prof. Dr. auch mal herzlich Willkommen.
 
T

Tenchiro

Guest
Wehe du drückst den Akademisten gratis Süßigkeiten in die Hand x)

Willkommen im steinigsten Dorf der Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hakase

Guest
Der da oben meinte:
Sämtliche Ähnlichkeiten mit etwaigen Personen sind nicht zufällig und ich hoffe nur befristeter Natur, wenn ihr versteht, was ich meine.
Ja, ich habe dich auch gern... Fufufu!
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Konnichi wa, mein mitstreitender Jounin.
Wir werden Soragakure so richtig aufmischen, schon allein weil wir aus demselben Dorf stammen, nicht wahr mein Freund?
Machen wir das so...
Ich locke sie mit Süßigkeiten an und du schneidest sie auf? ;)
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Fufufu... FUFUFU...

Ashikaga Sayuri-san, ich glaube, das könnte der Beginn eines wunderbaren Arbeitsverhältnisses werden. Fufufu!

Der andere da in der Mitte meinte:
Ja, ich habe dich auch gern... Fufufu!
Wir sprechen uns noch mal bei Gelegenheit... Fufufu... Denn ich habe dich nicht gern, weil du Leute gern hast, bist du hoffnungslos... Fufufu!

Mameha Junko? Ich werde dich mit Vergnügen ausweiden und dir sämtliche Geheimnisse aus deinem Körper herausholen, denn mit Shironin und deren Verbündeten habe ich keine Gnade... Genauer genommen habe ich sowieso keine Gnade, ganz gleich wem gegenüber. Fufufu.

Ihr anderen... Fufufu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen :)

Freu mich schon drauf eure Seite leiden zu sehen....^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Âuch von mir ein herzliches Willkommen.
Und viel Spaß beim Ausweiden kleiner Kinder ^^:naruto_lol:
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Nicht nur kleine Kinder. Wie traurig, haltet ihr mich wahrlich für eine Existenz, die es nötig hätte, zu diskriminieren? Vor mir seid ihr doch alle gleich, wie traurig, wie unsagbar traurig, dass du so von mir denkst.

Am liebsten würde ich weinen, doch wegen der Ermanglung an Tränen werde ich einfach den Kopf schütteln.

Und Sora gewinnt mit mir und wird nicht leiden, immerhin dürfen sie mich, das einzigartige Genie auf ihrer Seite wissen und alles was ich tue, ist für Sora und für die Forschung. Und alles was ich euch antun werde... Ist für Sora und für die Forschung!

Fufufu! Noch Fragen, ich beantworte gerne jegliche Fragen, die eure... Geister beschäftigen mag, immerhin könnt ihr es ja auch nicht wissen, wie traurig das doch ist...

Fufufu...
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Da is ja schonwieder en Willkommensthread o_O

WoB und hf beim forschen^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
WoB... mein Rechner hat den Thread bis eben nich angezeigt, weiß auch nicht was da los war xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
oO Ich kann dich nicht willkommen heißen... Ich will nämlich auch Medic-Ken lernen._. Das ist total unfair! Sora hat eh keine Mediziner, wozu dann ein Stil, den die nicht verwenden?


*sich wieder beruhigt hat* Trotzdem ein leicht verspätetes WoB!!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Professor-desu!!!

Ich habe dich vermisst-desu. Weißt du, dass ich meine erste Mission hinter mir habe-desu? Danke für deine Ratschläge-desu. Doch leider war ich den anderen keine große Hilfe-desu... :naruto_cry:
 
P

Perso-Senin

Guest
Mir ist zu Ohren gekommen, dass du hier einige der Genins quälst. Ich muss dir folgendes sagen, Kyōcha-dono:

Das ist mein Job!!!

Hast du noch irgendetwas zu sagen? Hey, was ist das für ein Foto?! Ähm... Woher hast du das? Mann, ist mir das peinlich...

Was? Du würdest es Shiori zeigen? Nein... Neeeeeiiiiin!!!

Ich muss schnell zurück in die Zeit, um dieses Foto zu verhindern!!!

Taimu Siruppu no Jutsu!!! (Kunst der Zeitreise)
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Fufufu. Scheinbar muss ich mal alle abarbeiten:

Sa-kun: Den Spaß am Forschen habe ich immer! Fufufu.

Itoe-kun: Fufufu... Eine Hyuuga interessant. Sonald wir auch nur einen von euch haben, sind eure Geheimnisse bald gelöst. Fufufu.

Kay-kun:
Natürlich hat das Sora-Bündnis seine Medizinier und ich bin der wohl Beste von ihnen. Ich persönlich entwickle ebenfalls Jutsu für diesen Stil, die von Shiro könnten es nicht einmal wissen, wenn wir wieder einen Durchbruch haben.

A-kun: Hach, A-kun. Traurig, traurig, deine Existenz ist eine Beleidigumg für dich, für mich, für Sora, für die Shinobi und für so ziemlich alle anderen Lebewesen die auch nur im Ansatz denken können. Traurig, traurig.

Perso-Senin: Das wird dir nichts nützen, ich habe noch andere. Ich sichere mich gegen gefährliche Feinde immer gerne ab.
 
Oben