Aktuelles

Etwas abwesend

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin ja schon länger nur noch selten im Forum anzutreffen. Arbeitstechnisch ist es in den letzten Monaten etwas anstrengender geworden und auch so gibt es hier und da einige Ablenkungen.
Jedes Mal sage ich mir auf's Neue: "Heute schreibst du an den überfälligen Posts weiter!" und jedes mal verschiebt sich das auf den nächsten Tag. So wurden dann daraus Wochen/Monate >.> Tut mir echt leid für alle die da mit mir in einem RP hängen. deswegen hier nochmal eine offizielle Entschuldigung und eine Abmeldung für dieses Jahr. Ich glaube ich werde bis Januar nichts mehr fertig bekommen und wenn doch wäre das mal ein richtiges Wunder!^^°

Wünsche allen noch ne schöne Weihnachtszeit!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Genieß die Feiertage und mach dir so wenig Stress wie möglich
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Stress dich nicht noch zusätzlich, das hilft nichts. Genieß die Feiertage und komm bald wieder mit mehr Zeit zu uns zurück! :)

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! :)
 

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Habe irgendwie mit dem neuen Jahr meinen Schlafrhythmus über den Haufen geworfen: nach der Arbeit völlig erschöpft, aber Nachts nicht durchschlafen können ist ne schlechte Kombo D: Mittlerweile normalisiert es sich...glaub ich^^
Muss allerdings noch diesen Monat ein neues Auto ran bekommen und einige andere Termine stehen auch noch an. Je nachdem wie es so läuft werde ich Ende Januar, aber definitiv Anfang februar wieder posten können!

Entschuldigt die lange Auszeit meinerseits >.<
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey Ibuki - danke für's Bescheidsagen. Die Daumen sind alle gedrückt, dass sich die Dinge bald wieder einpendeln (vor allem der Schlaf!), und wir freuen uns wie die Schnitzel auf deine Rückkehr. :)
 
Oben