Aktuelles

EURO 2016 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So... let's talk about football!
UEFA EURO 2016 - dieser Thread kann ja mal dafür benutzt werden, ein wenig drüber zu quatschen. Ich geb' euch mal ein paar Fragen für den Anfang mit ;)
  • Wer gewinnt die EM?
  • Geheimfavorit?
  • Lieblingsmannschaft?
  • Guckt ihr alle Spiele oder nur die Deutschlandspiele?
  • Bisher bestes Spiel?

Für mich:

> Wer gewinnt?: Hoffentlich Deutschland, ich tippe allerdings auf Frankreich oder England
> Geheimfavorit?: Hat sich heute als Wales herausgestellt, das Spiel von denen hat mir sehr gut gefallen. Kämpfer! (Und toller Gesang :))
> Lieblingsmannschaft?: Ich bin zumindest sehr gespannt auf das belgische Spiel! :D
> Alles was geht! ;)
> England spielt gerade ziemlich gut, das gefällt mir xD

Und bei euch? Verfolgt ihr das überhaupt? :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also ich persönlich verfolge das net so xD
Bin da viel mehr an der NBA und den Playoffs grade interessiert :D
Werde vielleicht doch ein oder zwei Spiele anschauen, aber das wirds dann auch schon gewesen sein :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Da muss ich natürlich auch was zu sagen!

Also wer die EM gewinnt, würde ich neben den von Hei genannten auch noch Spanien und Belgien in den möglichen Kreis ziehen. Ich drücke aber natürlich auch Deutschland die Daumen und bin verdammt gespannt auf das Spiel heute Abend! ;)

Bisher habe ich alle Spiele verfolgt - aufgrund Uni werde ich das wohl nicht konsequent durchhalten können, aber nach Möglichkeit werde ich auf jeden Fall einschalten :D

Geheimfavorit könnte auch Kroatien sein ... Aber eigentlich ist das zu früh um was dazu zu sagen.

=> bin gespannt auf heute Abend und freue mich schon aufs Jubeln! <3
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Fußball entzieht sich meinem Interesse, aber solch Veranstaltungen wie EM oder WM ist da durchaus etwas anderes.

Ich favorisiere ganz klar mein Heimatland - all hail Britannia! England-Fan durch und durch...und ich drücke die Daumen, dass sie die EM gewinnen!
Aber natürlich gibt es auch andere Gewinner-Favoriten - es ist und bleibt auf jeden Fall spannend ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Also ich persönlich verfolge das net so xD
Bin da viel mehr an der NBA und den Playoffs grade interessiert :D
Werde vielleicht doch ein oder zwei Spiele anschauen, aber das wirds dann auch schon gewesen sein :D
Tu es für mich! ;D

=> bin gespannt auf heute Abend und freue mich schon aufs Jubeln! <3
& the pizza :D

Fußball entzieht sich meinem Interesse, aber solch Veranstaltungen wie EM oder WM ist da durchaus etwas anderes.

Ich favorisiere ganz klar mein Heimatland - all hail Britannia! England-Fan durch und durch...und ich drücke die Daumen, dass sie die EM gewinnen!
Aber natürlich gibt es auch andere Gewinner-Favoriten - es ist und bleibt auf jeden Fall spannend ;)
Du bist Brite? xD Die haben aber wirklich ganz gut gespielt, der Sterling (?) ist mir aufgefallen. :D

Normalerweise bin ich auch kein Fußball-Gucker, halt nur dieser typische EM/WM-Teilzeit-Fan :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Halbzeit! Ich finde das Spiel bisher echt richtig gut. Schön spannend :3
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Der erste Sieg der Deutschen war schonmal schön :D

Und heute brandaktuell: Der Zlatan sticht nicht mehr xD Hoffentlich wird das Belgien-Italien Spiel interessanter...
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Gestern hat Deutschland aber wirklich schwach gespielt. Bin ziemlich enttäuscht....und ja - England gegen Wales war echt ne Spitzenmäßige Geschichte! :D

@Hei: Si senor, bin Brite :P
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das Spiel war wirklich nicht so pralle. Aber ich lag auch schon nach der Hälfte im Bett und hab's dann nur noch gehört. Wäre es kein Deutschland Spiel gewesen... Hätte ich es wohl nicht spannend gefunden xD

Aber dich hat England wohl gefreut? Ich hab Wales die Daumen gehalten :D
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ja, England hat mich sehr gefreut ;D
Wales war auch gut, keine Frage - aber...das du für Wales drückst...haschu Problem alter?! :D Nein Spaß bei Seite :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
@Hei: Si senor, bin Brite :P
Also die Kombination passt auch nur so halb. xD

Und ja, Deutschland hat nach vorne hin echt nicht pralle gespielt und kam durch die polnische Mauer auch kaum durch. Mir haben da die Ideen, die Spontanität und die Flexibilität von Deutschland gefehlt. Allerdings ist es ja nicht das erste Mal, dass Deutschland beim zweiten Spiel wackelt.

Was Wales gegen England angeht... ich hätte es Wales auch gegönnt. England hat es ja auch echt erst in den letzten Minuten noch für sich entschieden. Ich hoffe, dass Wales das Spiel am Montag noch gewinnen wird... aber sicher bin ich mir da nicht :D
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Das mit dem spanisch war jetzt auch als Scherz gedacht :D
Ich bin ja auch nur gebürtiger Brite....bin ja schon ziemlich lange in Deutschland...also vermutlich eh mehr deutsch als englisch :D

Ja..Wales hätte ich es natürlich auch gegönnt und als Teil von Groß Britannien hoffe ich natürlich stark, das Wales das Spiel am Montag für sich entscheiden kann.
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Portugal - Österreich eben war aber auch echt gut. Gerade weil es 0:0 war.

Ronaldo hat mir schon fast leid getan, als er sogar bei einem Elfmeter den Pfosten trifft anstatt das Tor. Eindeutig nicht seine EM xD
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Almer gewinnt gegen Portugal mit 0:0 :D
War ne echt gute Verteidigung von meinen Österreichern. Die Fans waren auch mega geil drauf. War ne gute Entscheidung den Alaba rauszunehmen, weil der war heute echt schlecht. Ich glaube wir hätten sonst noch verloren :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ja, der Almer hat verdammt gut gespielt! Klasse Torwart xD

Aber die Ösis haben das 0:0 auch verdient, sie haben gekämpft bis zur letzten Minute und die Fans haben richtig Stimmung gemacht :D Und hat der Alaba nicht auf einer ungewohnten Position gespielt für ihn? :)

Heute voll ungewohnt, dass nur 21:00-Spiele sind... :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Dass die Spiele jetzt gleichzeitig laufen anstatt nacheinander ist total doof D:

Das bringt meinen schönen Fußballtag ganz durcheinander... xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Tja... :D

@Akinawa Izuya: Wales hat ja gestern richtig reingehauen und auch die Engländer hätten es verdient gehabt, aber irgendwie haben sie es ja dann doch nicht mehr so gerissen :D

Aber an sich ein guter Tag für die Insel gestern ;)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
LEUTE! Guckt Ungarn - Portugal! Das Spiel ist ja mal mega gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben