Aktuelles

Forensoftware-Update Feedback

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Morgen zusammen,

ich wollte nur einmal öffentlich anmerken, wie zufrieden ich mit dem kürzlich erfolgten Update bin. Mir sind zwar nur zwei wirkliche Neuerungen aufgefallen, aber davon hat es eine wirklich in sich, wie ich finde.

Ich rede von der Funktion, dass die mit einem Zweit- oder Mehrcharakter nun angezeigt bekommen, wenn ein anderer Charakter Post bekommt. Das macht mir persönlich das Handling um einiges leichter. Das andere Feature, welches mir aufgefallen ist, ist ja die Möglichkeit, Posts mit jedem Charakter von jedem Charakter aus zu setzen. Auch praktisch, wenngleich nicht ganz so hervorstechend, wie das Erstgenannte.

Allgemein habe ich auch das Gefühl, dass alles von den Ladezeiten her noch um einiges Schneller geworden ist. Oder genauer: Ich habe das Gefühl, dass da, wo es früher Ladezeiten gab, nun keine mehr sind. Das macht die Forenerfahrung für mich auch noch einmal deutlich angenehmer.

Ich persönlich bin jetzt noch ein Stück zufriedener unf finde, dass ich meine Spende nicht besser hätte verwenden können. Ich hoffe, dass ihr Anderen das genauso seht.

Gerne könnt ihr diesen Thread als allgemeine Feedbackstation für das Software-Update nehmen. Ich bin mir sicher, dass die Administration, allen voran @Kasumi sich sehr für das Feedback für alle interessiert. :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dem stimme ich nur zu. :3 Es läuft wesentlich schneller und flüssiger. Ich mag die Anzeige, durch die man nun direkt an den Avataren sehen kann, ob der Benutzer geradr aktiv ist. Auch vielen Dank an die beiden fleißigen Admins, die hier so viel Arbeit geleistet haben. Super!

Liebe Grüße,
Lisa~
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich bin bis jetzt auch zufrieden und habe nur eine kleine Sache anzumerken: Wieso haben wir kein Fav-Icon (Das ist das kleine Bildchen links in nem Tab)? Vielleicht stört es euch nicht so, aber für mich würde dann Seite schon viel einladender und professioneller aussehen. Da müsste halt jemand eine ganz kleine Grafik machen und die kann man dann in den Code einfügen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen lieben Dank für das Feedback! :)
Es freut mich sehr, dass ihr euch dazu gemeldet habt!

Die Ladezeiten sind durch den Serverwechsel und wahrscheinlich auch ein wenig durch die neue Version des Forums definitiv weniger geworden. Ist doch sehr angenehm. :)

Ein Fav-Icon hatten wir bereits, leider wurde es durch das Update aber wohl auch zurückgesetzt. Ich habe Kasumi bereits benachrichtigt, im besten Falle haben wir es also bald wieder. Sehr guter Hinweis, denn da hatte ich gerade gar nicht drauf geachtet!

Edit: Beim aufrufen der Hauptseite wird mir das Icon angezeigt, auf den anderen Seiten des Forums bzw. den Threads jedoch nicht. Vielleicht ist es deswegen nicht aufgefallen. Wird jedenfalls weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben