Aktuelles

Freut mich hier zu sein

T

Ténshi Sáyoku

Guest
Hallo ich bin Ténshi Sáyoku *verbeug*
heisse aber in wirklichkeit Katarina ^^
Ich freue mich schon auf viele neue leute mit denen ich schreiben kann.
Eigentlich fand ich Naruto immer recht langweillig doch nachdem ich die 1 Staffel noch einmal gesehen habe denke ich das es doch schon ganz amüsant ist.Ich weiss zwar noch nicht genau was ich hier alles machen kann doch auch dieses problem kann sicher gelöst werden ^^
Ich bin ne kleine abgedrehte und nehmt es mir nicht zu übel wenn ich mal paar scherze mache.
Mein Motto: Wenn du willst das was richtig gemacht wird mach es selbst xD
Joa das war es erstmal,wenn noch jemand was wissen mag schreibt mich an . Bye bye und *verbeug* again
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB im Forum und so...
Du kennst echt nur die erste Staffel von Naruto? Dann hagelt es hier schätzungsweise Spoiler :P
Viel Spaß im Forum und viel Glück/ Erfolg bei deiner Bewerbung ^.^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
DU KLINGST INTERESSANT!!! Ergo will ich dein erster Eintrag sein. Aber da Yukiko schneller war *grr*, bin ich halt der Zweite oder so. Und übernehme das Begrüßungsdingenskirchen:

Ohayo <3!

Zunächst einmal der Chat, wo du - sofern jemand da ist - immer Fragen stellen kannst!
Kenji-sama´s presenting the mIRC!

Damit hätte ich dir auch einen der großen Leute im Forum gezeigt. Bin ich toll!
Weiter gehts mit dem Setting, Regelwerk, und sämtlichen anderen Ansprechpartnern des Forums.

Natürlich willst du einen Charakter erstellen, und das geht hier. Ich verweise dringlichst auf die Regeln und die Beispielbewerbung. Und natürlich kann man auch eigene Jutsus, Clans und Bluterbe erfinden. Hier kannst du alles loswerden, aber sei gewarnt: Viele gute Ideen brauchen noch einige Zeit, und mancher Beitrag der werten Herren und Damen kann missverstanden werden. Fühl dich niemals angegriffen, denn das ist nicht deren Absicht.

Zuletzt wünsche ich dir noch viel Spaß und höre erst einmal auf, zu quatschen. Man sieht sich bestimmt mal!
LG
Kayros

PS: Scherze sind willkommen, und wenn sich jemand daran stören sollte, kriegt er es mit mir zu tun.

PPS: @Yuto-kun: Kayros-Milchshake EPIC-wins!
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Kayros als Verfechter des Humors hier? Was hast du angerichtet Kati?!... es war doch so cool hier...

Naja WoB und viel Spaß bei der Bewerbung :3
 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
Nein ^^ ich habe mir die 1 staffel 2 mal angeguckt bevor ich Naruto interessant fand habe die 2 . auch gesehen ><

Oo oh noch ein verfechter des Humors ..muhahaha das wird sicher lustig ^^^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
_______________________________________
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
LOL
KATI!!!
Endlich hast du es geschafft (Nach 5-mal erklären) ein Thread auf Zumachen. =3
 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
Joho ich habs geschafft weil ich es einfach mal drauf habe nicht aufzugeben ...=3 Naja eher du -.- ......aber Themawechsel ich habe es nach dem 7 mal auch geschafft bilder hochzuladen xD xD xD Also bin ich gut oder bin ich gut ....Mo-Mo-Mo...Moment ich weiss es selbst

*mit einem funkeln in den augen * Ja ich bin es xD xD xD ....-.- und du natürlich auch *räusper*
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
Übertreibst nicht Fräulein! *schreck*
Ich weiß, dass du Gott bist. ^^
Du kannst immerhin REGEN machen! (Heulen)
und du kannst übers WASSER laufen! (Pfütze)

 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
Naklar aber püh das weiss ja wohl jeder das ich Gott bin schau mich doch an xD

Ja gottes tränen werden auf dich niederschmettern ...-.- du brauchst die Dusche mal wieder ^^

Und wer hat dir den Mist mit dem wasser erzählt ...ich bin so Krass ich spring sogar in die pfütze ..muhahahaha aber bleib mal ruhig Jäneina nicht das du dich wieder aufregst und ne Ziege geopfert werden muss Xd Nö ....*augen zusammenkneif* kleine Tiermörderin
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
Ténshi Sáyoku meinte:
Ja gottes tränen werden auf dich niederschmettern ...-.- du brauchst die Dusche mal wieder ^^
Ich war erst eiskalt baden. ^^
Nein danke. -.-


Ténshi Sáyoku meinte:
Und wer hat dir den Mist mit dem wasser erzählt
Moses war es! *finger zeigen*

Ténshi Sáyoku meinte:
..muhahahaha aber bleib mal ruhig Jäneina nicht das du dich wieder aufregst und ne Ziege geopfert werden muss Xd Nö ....*augen zusammenkneif* kleine Tiermörderin
Na klar noch! Was der Teufel will, bekommt er auch.
 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
xD xD xD Oh man ich weiss nicht wieso doch sonen Teufel kann man doch nur lieb haben mit ihm kuscheln blumen plücken und Haare flechten nicht ^^

*auf dich raufsetzen tu und dir ne schleife in die haare binden *
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich weiß, dass es höchst unhöflich ist, dass ich euer Wasser-Gespräch unterbreche^^

Aber ich will auch noch Willkommen sagen >.<

.. und dass ich dein Motto gut finde.. und dass du irgendwie witzig bist :)
 
P

Perso-Senin

Guest
Auseinander, auseinander, zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Spielern dulde ich nicht! Warum so plötzlich?

Weil ich keine mit Shiori habe!

Ich habe so lange vor ihrer Haustür auf sie gewartet und sie ist nicht gekommen, hat keinerlei Lebenszeichen von sich gegeben und der Nachbar hat mich schon so sehr aufs Korn genommen, dass er immer die Polizei ruft, wenn ich zu lange warte... Er nimmt mir die Sache mit dem "Steinchen" damals immer noch übel...

Ähm... wo war ich hier? Hm... "Neuzugänge"... davon haben wir in letzter Zeit viele, was soll ich da noch sagen? Willkommen? Nein, das wäre doch viel zu flach...

Ich mache es so wie Yuto-kun und schreibe dir einen gesamten Spoiler voll:

Herzlichen Glückwunsch, du hast in unser Forum gefunden und bist dadurch der wohl einfühlsamsten Person begegnet, die sich ein jeder Forenuser nur wünschen kann. Nämlich Yuto-kun, der Junge hat es echt in sich!

Wenn du Setting und Regeln gelesen hast, wird sich dir offenbart haben, dass es zwei Seiten gibt, zwei Fraktionen, Shiro (bestehend aus Shiro, Konoha, Kumo und Suna) und Sora (bestehend aus Sora, Kiri, Iwa und Ame). Der größte Unterschied zwischen ihnen ist: Die eine Seite hat Kekse, die andere nicht.
So sind die Ninja der Shiro-Fraktion (wie Sakamoto aus Sunagakure) dem notorischen Keksmangel unterworfen, während die Shinobi aus Sora sich sogar leisten können, keine Kekse zu mögen... Dies wiederum ist den Shiros ein Dorn im Auge, weswegen die Spannungen zwischen den Dörfern unermesslich war.

Doch dann erschien ein gewisser Eremit, der momentan seinen Eremitenberg in der Personalabteilung aufgeschlagen hat, und sorgte für eine Lösung: Die Soras sollten ihre Kekse behalten, doch machte der Eremit diese Kekse ungenießbar... Diese Lösung hielt nicht lange, denn scheinbar war keiner damit wirklich zufrieden.
Also wurde die nächste Idee versucht, denn man gab nicht so leicht auf, der Eremit mit den roten Haaren klaute nun die Kekse, welche wieder lecker waren und die beiden Fraktionen sollten sich bekriegen, der Gewinner sollte alles bekommen.
Nach unzähligen Schlachten voller Blut, Verluste aus engstem Kreise und einen Verschleiß an Waffen, der heilig gesprochen wurde, hatten aber die Spione beider Fraktionen etwas herausgefunden... Der Eremit hatte alle Kekse gegessen, beide Seiten fielen der Verzweiflung heim.
Hundert Jahre später fiel der Sora-Fraktion ein, dass sie die Kekse einfach neu backen konnte. Und schon waren wieder die Shironin hinter den Keksen her und es war so, als ob die Bemühungen des Eremiten für die Katz wären... Besagte Katze wurde einen Tag später gegessen, um die Bemühungen zurückzugewinnen.

Und dieser Konflikt hielt bis heute.


Tja, ich wusste, dass du nicht widerstehen konntest, aber nimm's nicht so schwer, ich habe ihn auch geöffnet. Bin ich damit etwa dümmer geworden? Die Antwort liegt doch auf der Hand: Natürlich bin ich das, sonst hätte ich diese Warnung oben nicht geschrieben!

Als Trostpreis bekommst du ein T-Shirt:

Was bleibt da noch zu sagen? Hm...
Kayros-chan: Du solltest mal Verfechter der Liebe werden.
Tsukí-chan: Du hast Recht, Duschen werden überbewertet, das geht mit Suiton mindestens genauso effektiv.
Yukiko-chan: Willst du nicht meine Mama sein?
Mai-chan: Werde ruhig aktiver beim Unterbrechen, wenn du das Unterbrechen nicht übst, wie willst du dann einen Feind dabei unterbrechen, wenn er dir in aller Ausführlichkeit seinen Masterplan vorlegt? Soll er den etwa verraten?!
Aiko-chan: ... Ich trau mich nicht... du siehst so böse aus, wenn du so freundlich lächelst...
Karura-san: Hattest nicht mal ein Willkommen übrig ._.
Yuto-kun: Deine Haare sollten mehr Leuchtkraft bekommen, dann wirst du bestimmt eines Tages so gut aussehen wie ich!
Sáyoku-chan: Du heißt fürs Erste nur Sa-chan!
Sa-chan: Schon eine Idee, welche Seite des Konfliktes du unterstützen wirst?

Und es werden wieder Mitgliedskarten für den Fanclub herausgegeben, wer noch keine hat, der soll sich melden!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Danke Perso, ich schätze gerade hat nun das Gesicht einer bestimmten Person versucht die Farbe der Haare seines Charakters hier im Forum zu imitieren...

Sayoku, wenn irgendetwas nicht klappen sollte und sei es nur das hochladen eines Bildes, dann melde dich einfach per PN oder Messenger!
 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
Wooooooooow oO ..ohm man komme ich mit soviel aufmerksamkeit aufeinmal klar O_.O ,

...Natürlich xD xD

Also ersteinmal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung ..auch wenn ich manche nicht ganz verstanden habe *sabber* -.-

Und vielen lieben dank für die vielen Tipps..auch wenn sie sich meist wiederholt haben >< Doch ein besonderes Dankeschön geht an Perso-Senin
Euer make-up so will ich es nennen erinnert doch sehr an Halloween ...(wir haben zwar sommer -.-´) doch genau diese kleine pzychische Eigenschaft ,erlaubt es meinen Dank in folgende worte zu fassen... *räusper*
Ich erschauerte..ich war den tränen nahe und bebte vor Rührung ..So ein T-Shirt wie das eure das ich bekam ist das schönste Geschenk der ganzen welt xD
auch wenn die Frau da drauf irgendwie ... O_.O oh das seit ja ihr ..öhm egal.
auf jedenfall danke nochmal an alle xD
Ps: Außer an
Kitsuné Tsukí
Sie ist nämlich Satan hochselbst *schluck*
 
Oben