Aktuelles

Frischfleisch angekommen !

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo zusammen, :naruto_smile:
Ich habe dieses Forum lange mit Interesse und Bewunderung beobachtet und freue mich nun endlich teil davon zu sein. Zum einem bin ich ein großer Narutofan und zum anderen mag ich Forumrollenspiele, was dieses Forum zum perfekten Ort für mich macht. Die meisten Regeln habe ich auch schon fleißig gelernt, muss aber einzelne Sachen noch einmal genauer nachlesen.:naruto_question: Wie ihr an meinem Namen merkt ist es mein Ziel mich als Kajiya im RPG zu etablieren und sobald das geschafft ist, freue ich mich darauf mit euch kreativ zu sein. :naruto_victoire:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann herzlich willkommen du kleines Geheimnis.
Da du ja als Kajiya schon an eine Heimat und Fraktion gebunden bist, erübrigt sich ja die Frage, deswegen kann ich dir nur viel Glück bei deiner Bewerbung wünschen und natürlich auch viel Spaß bei uns.
Immer schön die Regeln lesen und wenn du Fragen hast, kannst du jeden hier anschreiben.
Falls du was über deinen Char sagen möchtest, lass mal hören.^^

Saki
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Du bist ja ein richtiger Eimer voller Informationen!
Magst du uns nicht noch etwas zu deiner Person erzählen? Wir sind alle froh, mehr als ein "Da bin ich. Duh." zu hören :)

Trotzdem dir natürlich ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bewerbung - vor der die meisten mehr Angst haben als es eigentlich nötig wäre.

In Kurzform: WoB. Infos!
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass du zu uns gefunden hast, und es ist immer gut, ein Forum vor dem Beitritt ein wenig im Auge zu behalten :3 Fans von Forenrollenspiel sind bei uns immer wieder gerne gesehen, und du wirkst begeistert genug, um ohne Probleme hier zu bestehen.

Was mich am meisten interessiert... Der Name Himitsu ist für mich nicht ganz eindeutig. Können wir in Shiro bald einen Jungen erwarten oder noch eine niedliche Kunoichi? <3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Erstmal vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße ;)
@Saki
Danke Saki :) Ich bin sicher, dass es hier an Spaß nicht fehlen wird. Fragen werde ich bei dem umfangreichen Regelwerk in Zukunft sicher noch viele haben, was aber bei so vielen netten Member bestimmt kein Problem sein wird.....naja zumindest hab ich den Eindruck das die meisten hier nett sind. :D Was mein Char betrifft gibt es bereits viel zu sagen. Um genau zu sein ist die Bewerbung schon fertig. Aber nicht erschrecken. Ich weiß, dass so eine Bewerbung sehr umfangreich ist und ich habe schon ein paar Tage vor meiner Registrierung damit begonnen. Nicht das du sonst denkst, das wäre nur so eine 15 Minuten Bewerbung. ;) Du bist natürlich herzlich eingeladen meinen Char unter die Lupe zu nehmen. :) Ich werde zwar bestimmt noch einiges ausbessern müssen, aber da hol ich mir lieber noch den Rat der Bewerbungsprüfer.
@Itoe
Ja ich dachte der Mangel an Informationen passt gut zu meinen Namen. :D Aber nein du hast natürlich recht ;) Also ich beginne demnächst mein 22th Lebensjahr und bin gerade auf dem Weg Psychologie zu studieren. Ja aufgepasst, ich kann vorher denken was ihr denken werdet, bevor ihr es überhaupt wisst das ihr es denkt! Also falls jemand Probleme in dieser Form haben sollte kann er sich ruhig an mich wenden, da ich das zustimmende und verständnisvolle Kopfnicken bereits sehr gut drauf habe. ;) Ansonsten treibe ich recht viel Sport in Form von Basketball, obwohl ich dafür eigentlich viel zu klein bin -.-. Als Ausglich mache ich dann gerne etwas kreatives, was dann in Zukunft dieses RPG hier sein wird. ^^ Tja und ich bin ein ziemlich nettes Kerlchen...munkelt man zumindest und of auch ein Nachtmensch. Das wars erstmal. Solltest du noch Fragen haben beantworte ich sie natürlich gerne so gut ich kann. :) Achja und ich bin Nichtschwimmer :(
@Mushiro
Ja das stimmt, besonders da es bei Naruto RPGs schon eine gewisse Auswahl im Internet gibt. Erst wenn man die verschiedenen Foren näher betrachtet fällt einem dann auch die Auswahl leichter. Und danke ich bin auch zuversichtlich, dass ich hier mit der Zeit gut zurechtkommen werde. ;) Bei der Kunoichi muss ich dich allerdings enttäuschen. In diesem Fall wird es ein Junge sein :)
@Kotarou
Danke für den Willkommensgruß :) Ja immer dasselbe mit diesen Neulingen oder ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oh ein neuer Erzfeind, wie schön. Wünsche dir entsprechend viel Spaß ^^
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich begrüße dich dann auch mal ganz herzlich im Forum. ^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@ Susumu
Oh nein, nicht so einer von diesen Kinzokus ! :D Nein schon ok. Als Anfängerninja kann ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :( Aber eines Tages.....da ....da ....ok da lasse ich mir noch was einfallen. Aber halte dich bereit ! :D

@ Shika
Vielen Dank ;)

@ Hiko
Danke. Wie ich sehe bist du auch recht neu. Vielleicht schreibt man sich ja dann in der Akademie :)
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Hallo! :D
Ein weiterer Shinobi, welcher das Metall beherrscht, sehr schön :D
 

Takemitsu Hiko

New Member
Beiträge
25
Größe
1.60m
Na dann beglückwünsche ich uns beide mal, zum erfolgreichen Bestehen der Bewerbung und auf ein gutes Play auf der Aka :naruto_victoire:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@Hayato
Danke. ;) Ja diese Shinobi scheinen wohl gerade der neue Trend zu sein :D

@ Hiko
Ja das haben wir uns verdient ;) Also wirst du mit der Prüfung auch erstmal warten? Dann freue ich mich deinen Char in der Akademie kennenzulernen :)
 
Oben