Aktuelles

Frohe Weihnachten!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Im Namen des Forums, aller Mitarbeiter und natürlich auch mir selbst, möchte ich Euch allen frohe Weihnachten wünschen! Genießt die Zeit mit der Familie, das gute Essen und natürlich auch die Bescherung! Solltet ihr Weihnachten nicht feiern, dann einfach eine schöne Zeit! :)

Von uns gibt es in diesem Jahr aber natürlich auch noch eine Kleinigkeit, nämlich 100 Exp für jeden Charakter des Forums (bedenkt bitte, dass Koro diese erst beim nächsten Update eintragen wird, denn schließlich hat er ja auch seine Feiertage)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann mach ich mal den Anfang und wünsche sowohl ebenso frohe Weihnachten zurück als auch dem Rest des Forums ein paar ganz dufte Feiertage. Hoffe, ihr bekommt alle wundertolle Geschenke und rutscht gut ins neue Jahr nächste Woche. :3
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr an die Spielleitung und den Rest des Forums :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Der Senf von mir darf da nun auch nicht fehlen! Eine frohe und besinnliche Zeit euch allen!
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Frohe Weihnachten euch allen! Schöne Feiertage, viel Spaß und Freude mit der Familie oder mit Freunden oder sogar beidem! Pantsu for all, it's christmas time <3
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Dem schließe ich mich natürlich auch an und wünsche euchen allen ein frohes Fest und schöne, besinnliche Feiertage, gutes Essen, sowie tolle Geschenke.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Wünsche euch auch besinnliche und fröhliche Festtage. :)
 
Oben