Aktuelles

Frohes neues Jahr!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

Liebe Userinnen und User, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (und Rodo), ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Noch sind es zwar ein paar wenige Stunden hin, doch wirklich lange dauert es nun nicht mehr. Und dann? Nun, dann haben wir erneut ein neues Jahr, 2012 um genau zu sein und vielleicht wird sogar schon bald der Weltuntergang vor unseren Türen stehen. Doch mal ehrlich, am heutigen Tage wird dies sicherlich nicht an unserer Laune kratzen! Der Weltuntergang soll bleiben wo er ist, wann Schluss ist werden wir entscheiden!

Vieles ist in diesem Jahr passiert, egal ob hier im Forum, in meinem Privatleben oder natürlich auch in Eurem. So gab es beispielsweise ein Chuuninexamen, Kuchiyose hat es nach Jahren endlich in die Jutsuliste geschafft, einen überaus ergiebigen Missionswettbewerb und schlussendlich auch noch einen für uns alle nervenaufreibenden Adminwechsel. Besonders letzteres saß mir lange in den Knochen und verfolgt mich auch bis heute noch. Um jegliche Gerüchte aus der Welt zu schaffen und das Thema hoffentlich abschließen zu können, möchte ich das Geschehen ein letztes Mal zusammenfassen.
Die interne Situation zwischen Akemi, Kenji, Shiori und mir war äußerst angespannt, niemand mehr wollte großartig mit den jeweils anderen kommunizieren und jede Diskussion bezüglich des Forums wurde recht schnell unangenehm für jeden der beteiligten Personen. Eine Situation wie sie auf Dauer nicht funktionieren konnte, nicht wenn man den Spaß der User weiterhin erleben möchte. Natürlich war es vorhersehbar, dass Akemi irgendwann einfach sagen würde, dass es nun Schluss wäre, schließlich war er ja Admin, doch genauso gut war die Reaktion von Shiori und mir vorhersehbar, denn ein "Schluss" konnte und wollte man nicht akzeptieren. Es fehlte nicht viel und wir beide hätten das Forum verlassen bzw. unter Umständen sogar verlassen müssen. Da jedoch keiner von uns beiden einen Batzen an Spielern mit sich nehmen wollte, was wohl definitiv passiert wäre, versuchten wir ein endgültiges Gespräch anzustimmen und entschieden uns, als dieses aus den Rudern lief, den Serveradmin (ehemals ursprünglicher Admin des Forums) zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Wenige Minuten später war Akemi grau und Shiori und ich hatten die Farben des Admins angenommen - eine Revolution mit Folgen.
Es war sicherlich eine der schwierigsten Entscheidungen in meinem Leben, denn ich war und bin gut mit Akemi befreundet und einer geschätzten Person den Ast abzusägen, auf dem sie sitzt, ist definitiv nichts das man gerne tut.
Durch den bereits bestehenden Zwiespalt und folgenden Missverständnissen hatte uns dann auch noch Kenji verlassen. Wir holten Perso-Senin zurück ins Boot, da wir dringend Unterstützung brauchten. Wenn ihr glaubt, dass zwei Leute und ein zwei Mitarbeiter ein gesamtes Forum auf den Beinen halten können, dann gebe ich Euch den guten Rat, dass ihr dies möglichst nicht ausprobieren solltet. Auch wenn der Spaß am RPG und der Organisation natürlich weiterhin vorhanden ist, so wird man irgendwann einen Punkt erreichen an dem man einfach nicht mehr kann. Doch wie ihr sehen könnt steht das Forum bis heute noch und läuft meiner Meinung nach besser denn je. Die Jutsuabteilung mag zu just diesem Moment zwar etwas unterbesetzt sein, doch auch da steht schon ein Anwärter in den Startlöchern und bald wird auch Shiori wieder da sein.

Solltet ihr irgendwann Fragen oder Kritik zu irgendwelchen Entscheidungen von den Mitarbeitern, Perso-Senin, Shiori oder mir haben, dann sprecht sie an. Egal ob privat per Messenger oder PN oder einfach in einem Thread. Wir freuen uns über jegliches Feedback, denn schlussendlich hilft auch Kritik um sich weiterentwickeln zu können. Auch Ideen nehmen wir natürlich jederzeit gerne entgegen und versuchen sie entweder zu übernehmen oder daraus eine neue zu basteln!

Ich persönlich habe weiterhin viel Spaß an diesem Forum und sehe es mittlerweile wohl sogar als etwas mehr als nur ein Hobby an. Natürlich frisst es an einigen Tagen die Zeit wesentlich schneller, als man gucken kann, doch wenn ich und natürlich auch Shiori und unsere lieben Mitarbeiter das nicht alles gerne machen würden, dann würde sicherlich keiner von uns noch seinen Posten haben. Viele der User sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich will meine Zeit mit diesen Personen auch nicht missen.
Ein Dankeschön auch noch von mir an alle User dieses Forums, denn ohne Euch würde es uns schließlich gar nicht geben. Ihr dürft Euch also auch gerne mal selbst auf die Schulter klopfen!

Zu guter Letzt noch meine Vorsätze für das kommende Jahr. Weiterhin möchte ich natürlich mein bestmöglichstes geben und möglichst innerhalb der nächsten Wochen einen Frühjahrsputz sowohl im Forum, als auch in meinem Zimmer machen. Mal sehen was von beidem ich nicht auf die Reihe bekommen werden... *g* Ansonsten steht Lernen auch noch weit oben auf meiner Liste, da bald das Abitur vor der Türe stehen wird. Doch ich denke, dass man sich davor gut drücken kann, werden die meisten von Euch wissen. Das bedeutet aber ja noch lange nicht, dass man es nicht trotzdem als ein Vorsatz sehen kann. Außerdem habe ich es mir zum Ziel gesetzt, eine ganz bestimmte Internetseite wieder auferstehen zu lassen und habe dafür sogar bereits zwei fleißige Helfer gefunden.
Was habt Ihr für Vorsätze?


Frohes neues Jahr!
Auf das es ein erfolgreiches Jahr wird, welches die ein oder andere angenehme Überraschung mit sich bringt!
Auf viele neue Abenteuer, die unsere Charaktere erleben!
Auf ein weiteres gutes Jahr mit Euch allen!​


Übrigens... man munkelt, dass auf die jetzigen Genin bald etwas völlig Neues zukommen wird. Ein Experiment, das es in diesem Format wohl seit dem Kampagnensystem nicht mehr gab. Etwas, das selbst die SL nicht völlig unter Kontrolle haben wird! Seid gespannt.​

Außerdem, da Shiori und ich nicht mit Euch allen anstoßen können, möchten wir Euch wenigstens ein Sektglas gefüllt mit 100 Exp offerieren! Auch dieses reichen wir, wie an Weihnachten, an jeden Charakter!​

tl;dr: Frohes neues Jahr Euch allen! Jeder Charakter bekommt 100 Exp zum Neujahr!



Noch eine kleine Anmerkung von mir, im Namen von Kaishira Asuka (ehemals Akemi). Wer möchte, der kann ihn gerne in Skype adden und mit ihm Silvester vor dem Rechner feiern. Wer also, aus welchen Gründen auch immer, nicht weggehen kann oder Silvester sowieso nicht feiert oder feiern möchte, der kann sich ihm gerne anschließen. Es gibt das beste Feuerwerk das man auf Youtube oder generell im Internet finden kann und wenn sich genügend Leute finden, dann wird es sicherlich ein lauschiger Abend! Je nachdem werde ich auch in den etwas späteren Stunden noch dazustoßen, doch das kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!​

[Und ja, ich weiß das das Bild offensichtlich von 2007 stammt, doch ich fand es recht passend! ;)]​
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sehr schön paraphrasiert und ich denke, durch die Sache mit Niya hat sich nur gezeigt, dass der Admin nicht so unangreifbar ist, wie er manchmal denkt. ^^'

Ich wünsche nichtsdestotrotz allen ein gesundes neues Jahr und hoffe, dass ich dem Perso endlich mal besiegen kann. :/

Wenn es nicht gewünscht war, das jemand hier antwortet, dann tuts mir Leid.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das hört sich irgendwie an wie ein Insider, so insgesamt :D Frohes Neues!

Übrigens... man munkelt, dass auf die jetzigen Genin bald etwas völlig Neues zukommen wird. Ein Experiment, das es in diesem Format wohl seit dem Kampagnensystem nicht mehr gab. Etwas, das selbst die SL nicht völlig unter Kontrolle haben wird! Seid gespannt.
Wo munkelt man? :o
 

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
Danke das du es gepostet hast Yuto. Für alle die es nicht wissen oder falls ich es nicht in meinem Profil habe und ihr nicht wisst in welchem es steht mein Skype ist "azakyoko", würde mich freuen wenn wie jedes Jahr ein paar Leute nicht feiern ^^

Allen anderen wünsche ich schon mal ein frohes neues Jahr.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Übrigens... man munkelt, dass auf die jetzigen Genin bald etwas völlig Neues zukommen wird. Ein Experiment, das es in diesem Format wohl seit dem Kampagnensystem nicht mehr gab. Etwas, das selbst die SL nicht völlig unter Kontrolle haben wird! Seid gespannt.
Wo munkelt man? :o
Ich denke jetzt munkelt man darüber.
____________

Ich wünsche höchstens allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Frohes neues Jahr, guten Rutsch und rutscht nicht zu weit. Ich munkel schon seit etwas mehr als 3 Monaten darüber. ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch wenn ich selbst mein Bestes tue, um den heutigen Abend zu ignorieren, wünsche ich euch allen eine schöne Feier und einen guten Rutsch. ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Abgesehen davon, dass ich wissen will, was es ist ( :< ), wünsche ich euch auch ein frohes Neues!, einen guten Rutsch! und auf das 2012 besser wird als 2011! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und an diejenigen, die Feiern, übrtreibts nicht^^

Ich will auch wissen, was "ES" ist.^^
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wünsche ebenso allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2012. ^^ Vielleicht tritt die Apokalypse ja doch nicht ein. :D
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Frohes Neues Jahr auch von mir und großes Danke für die EXP!

(verbrannt nicht, aber mein Schäääädel brummt -.-)
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Frohes Neues und hoffen wir mal, dass die Welt nicht untergeht, wah? (;

(Ich hab mich an 'nem Böller verbrannt -,-)
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Auch von mir noch ein frohes Neues!

Und es wird eine Internetseite von dir und zwei Helfern wiedereröffnet? GELBOORU 2!!!
 
S

Shiori

Guest
Frohes neues Jahr, neech? Verbrannt? Och, so gegen Mitternacht war die Schlacht von Helms Klamm, hab das nicht so genau abgezählt *ggg*
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr. Verbrannt habe ich mich zum Glück dieses Jahr das erste Mal nicht, aber ich durfte in der Stadt mitansehen, wie der maximale Ausstoß an CO2 binnen weniger Sekunden erreicht wurde....Tja...wird dieses Jahr wohl wieder nix mit der Dezimierung des Ausstoßes^^ Egal^^ Wünsche allen viel Spaß noch heute! Ich freue mich immer auf Neuerungen und frage mich, was du mit zwei Leuten auf die Beine gestellt hast, Maki^^
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und wieder ist ein Jahr um und ich muss mir nun die wichtige Frage stellen, wie viele Jahre ich eigentlich nun alt bin, denn ich behaupte schon seit einiger Zeit, über dreitausend Jahre alt zu sein, aber vielleicht altere ich ja rückwärts?

Naja, nach dem Neujahrsbesuchen in verschiedenen Tempeln, Pseudo-Tempeln, Grotten und P&P-Tischen, schaue ich im Forum vorbei und was sehe ich da? Da hat man mir tatsächlich Knallfolie als Geschenk gegeben (das Buch was dabei lag, habe ich weggeschmissen), an der ich gut zu arbeiten habe!


Morgen werden die Neujahrs-EXP zusammen mit denen der Woche auf euren Konten liegen. Immerhin ist heute ein Feiertag, ein Sonntag und nicht zuletzt der erste Tag des Jahres!

Dann ein frohes Jahr 3...2...ähm... 201 1/3... verdammt, welches Jahr haben wir nun? 2012?! Als ob es eine so... merkwürdige Jahreszahl denn geben könnte, mal ehrlich, es wurden nicht umsonst die Jahre 1001, 1010 und 1111 übersprungen.

Naja, dann muss ich nun die wichtige Aufgabe übernehmen, den Metallhasen zu fangen und ihn rechtzeitig zum 23.01. wieder zu verschließen, damit ich einen Wasserdrachen auf die Welt loslassen kann (Suiton-User mit dieser Jutsu gesucht!!! - Stellenbeschreibung: masochistisch veranlagt, Lebensversicherung auf meinen Namen, Heuschnupfen).

Also, frohes neues Jahr das Erste!
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch von meiner Seite (wie immer einer der letzten) noch ein frohes Neues.

Wenn es freut:
Ich hatte dieses Mal einen besonders schönen Jahreswechsel, da ich jede Rakete am Himmel 3x sah...jaja, de gute Bowle.
 
Oben