Aktuelles

Frohes Neues

MaruItachi

New Member
Beiträge
1
Hellou, guten Morgen und frohes Neues an alle geneigten Leser

Ich überlasse euch selbst, wie der Titel des Threads zu deuten ist. Ob als Wunsch für das kommende Jahr oder dezenter Hinweis, dass jemand Neues im Forum unterwegs ist - der nebenbei bemerkt meist gute Laune hat. Beides passt und stimmt.

Nun ein kleines Bisschen über mich.
Wenn ich die ganzen Regeln und Besonderheiten des Forums durchforstet und einen Charakter zum bespielen geschrieben habe wäre es mein drittes Forum im etwas weniger als 13 Jahren Foren-RPG. Ich selbst bin - wie jede andere Frau - natürlich nicht älter wie 16 ;)
Beruflich habe ich recht viel um die Ohren, was aber nicht bedeutet, dass ich nur ein paar Beiträge innerhalb eines Monats schreibe. Viel eher entspannt mich das schreiben. Es ist quasi ein guter Ausgleich.

Was gibt es sonst noch Wichtiges? Mit etwas Glück kommt noch ein weiterer Neuling dazu. Weitergeleitet hab ich den Link zum Forum jedenfalls schon. Und ein kleines bisschen Überzeugung meinerseits sollte hoffentlich reichen.

Nyo. Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit.



Maru
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin moin & hallo! Herzlich Willkommen!

Ich dachte Frauen werden nicht älter als 29? xD Da muss ich wohl was falsch verstanden haben. Viel Spaß beim durchforsten und der Charaktererstellung! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auf jeden Fall. Fängt gut an das neue Jahr.

Was für einen Char hättest du dir denn vorgestellt? Erzähl ruhig mal, gerne auch bei uns im Discord, den du scheinbar ja schon gefunden hast.
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Froooohes Neues!

Das mit der stressigen Arbeit kenn ich zu gut - RPG kann da wirklich ein guter Ausgleich sein. :)

Gibt es denn schon eine Idee für den Charakter? Aus welchem Dorf soll er denn kommen?

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen tollen Start und bei Fragen immer gerne melden. Falls dein Kollege/deine Kollegin auch noch mitmacht, kannst du dann ja sogar direkt Bonus Exp fürs Anwerben abstauben! :D

Viele Grüße!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Auch dir ein frohes neues Jahr und herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Schließe mich den anderen hier an und würde auch gerne mehr über deinen Charakter erfahren! xD
Ansonsten trifft man sich bestimmt mal ingame. :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen, frohes Neues & Herzlich Willkommen auch von mir! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich willkommen :) Ich hoffe dass du hier viel Spaß haben wirst - und dich natürlich vom Alltagsstress entspannen kannst :D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen und auch dir ein frohes Neues!! Uns freut natürlich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Alles andere wurde schon erwähnt, auf dem Discord bist du (glaube ich) schon angekommen und das ist auch deine beste Anlaufstelle, wenn du Fragen hast oder dergleichen. Ansonsten einen guten Start ins neue Jahr und ins neue RPG, Maru, und auf deinen Steckbrief bin ich mindestens so gespannt wie die anderen auch.

Hei, das kenne ich auch so. Frauen werden 29 und dann ein zweites Mal 29 und dann ein drittes Mal usw.^^
 
Oben