Aktuelles

Futsch und weg

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
So, ich möchte mich mal voraussichtlich vom heutigen Tag an, die ganze Woche lang abmelden. Wieso? Ich werde nämlich operiert und bin mir nicht sicher, ob die dort im Krankenhaus Internet haben. Wenn ja, dann werde ich wahrscheinlich schon Zeit finden, um zu posten. Ich befürchte aber, dass sie keines haben werden und melde mich deswegen schon mal ab.

C'ya!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Kann mich wieder zurück melden, auch wenn ich noch im Krankenhaus liege und ein Arm am Schmerzmittel hängt. :D Bin halt hart im Nehmen :D Falls es wer wissen will: Mir wurden die Mandeln rausgenommen. Die bringen nur noch mehr Schmerzen wenn sie weg sind. Aber wird schon besser werden. :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück ;) Pfui Mandeln! Die machen mir auch manchmal Probleme. Halt durch & erhol' dich gut! :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hört sich doof an, aber immerhin hast du es hinter dir o:

Schön, dass du wieder da bist. :3
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Echt? Das tut weh? Soll sich nicht so sarkastisch anhören, wie es wahrscheinlich tut.
Ich habe meine Mandeln und Polypen schon als Grundschulkind rausoperiert bekommen. Gleichzeitig. Und ich kann mich nicht erinnern, dass das weh getan hätte. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht ob es wehtut aber angeblich muss man nach der OP tonnenweise Eis essen, oder? Unabhängig davon : Gute und schnelle Besserung, Krankenhaus ist echt langweilig!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das mit dem Eis fand ich damals cool. :P Und Salziges "musste" ich auch viel essen. :D Ob es die guten alten Pombären noch gibt...^^
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Je älter man wird, desto stärker sind die Schmerzen ^^ Sagt dir jeder Arzt :P
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
So, ich möchte mich nun offiziell wieder zurück melden. Bin jetzt zu Hause und mir geht es jeden Tag etwas besser, abgesehen davon, dass ich mich mit richtig starken Schmerzmitteln vollpumpen muss, um überhaupt durch den Tag zu kommen :D
Auch möchte ich nochmal danke für die ganzen Glückwünsche sagen! Man sieht sich dann im RP :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück! :D

Und das mit den Schmerzmitteln klingt echt bescheuert, hoffe für dich, dass du bald davon loskommst! :)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Und wenn das Schmerzmitteln noch lange weiter geht, dann kaufst du dir einen Stock, fängst an zu humpeln und löst in Zukunft medizinische Rätsel ;-)
 
Oben