Aktuelles

Gen Sonnenaufgang!

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vom 16.-22.8. bin ich in den östlichen Gefilden des Landes unterwegs. Das sollte am Status quo eigentlich nicht viel ändern, idealerweise bin ich weiterhin erreichbar und kann auch posten. Da ich aber noch nicht absehen kann, ob und wie mein Internet funktioniert und wie viel Zeit für Familienkram draufgeht, kann während der Zeit alles etwas länger dauern oder geht im worst case eben erst ab dem 23.8. weiter.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dankeschön! Anreise hat schon einmal geklappt und das Netz funktioniert auch. :)

@Sumiya Saki Natürlich komme ich pünktl- oh, ein Schmetterling! *hinterherlauf*
 
Oben