Aktuelles

Geninprüfung

H

Hurawa Jiro

Guest
Bei mir ist schon abzusehen, dass ich bis morgen zur angegebenen Zeit nicht mit meiner Geninprüfung fertig bin. Heißt das ich bin weitere zwei Wochen Akademist? Wäre verkraftbar.^^

Oder gibt es ausnahmen und man kann eine Verlängerung zum schreiben erhalten? (Ich will keine Extrawürste. Bitte seid streng mit mir.)

Ich würde mich über rückantwort freuen.

Jiro
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Tja, wenn es zeitlich innerhalb von ner ganzen Woche nicht unterzubringen ist, dann ist es halt nicht unterzubringen.
Wenn ich sage Mittag, dann Mittag.

Ausnahme wäre, wenn es einen nachweislichen, guten Grund gibt wegen dem man ned schreiben konnte. Oder man schon erbärmlich lang ein guter Akaschüler ist und bereits die eine oder andere Prüfung vorher hat ausfallen lassen müssen.
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Weitere Wochen Akademist? OK. Komm ich mit klar. Ich geb mir mühe alles unter einen Hut zu kriegen, aber diese Woche hatte ich kaum Zeit mich um die Geninprüfung zu kümmern und habe deshalb mal gerade die hälfte der erforderlichen Wortzahl, aber noch nicht einmal die erste Aufgabe erledigt.

Danke dafür das du so streng bist. Tut gut.

Jiro
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Wie geht es für mich weiter? hab die Geninprüfung jetzt ja failed. Bekomm ich noch eine PN, dass ich mich in einer Klasse melden soll oder warte ich bis zur nächsten Geninprüfung ab?

Jiro (Sry: Doppelpost)
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Da noch keine neuen Schüler feststehen und du somit allein dastehst, hast du jetzt die Wahl in meinem Unterricht aufzutauchen oder aber zu warten bis eine neue Klasse unter irgendjemandes Leitung gebildet wird.

Aber da du spätestens heute wieder Posten musst, weil du sonst nicht an der Prüfung nächsten Sonntag teilnehmen darfst, empfehle ich ersteres.
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Da ich inzwischen sehr kritisch mit mir selber bin und eine Geninprüfung binnen einer Woche für mich eine vernachlässigung meines RL bedeuten würde ziehe ich Variante 2 vor, denn dann ist meine Geninprüfung in meinen Herbstferien. Das heißt ich kann mich 6 Tage für täglich fünf Stunden hinter die geninprüfung hängen, damit sie ordentlich wird und man Spaß beim lesen hat. Hoffe das bald eine neue Klasse aufmacht. (Ich wollt mich auch nicht jetzt kurz vor Schluss in deine Klassengeschäfte einmischen.)

Hoffe mein Standpunkt ist verständlich geworden. Ich will meiner Prüfung eine gewisse Qualität verleihen und dazu komme ich während meiner RL-Aktivitäten sonst nicht und meine Prüfung wäre im 0-8-15-Stil und das wäre ... doof.

Jiro
 
Oben